Anleitung zum Sitzpolsterwechsel und Sitzheizungstausch
#63
Moin sagen!

Da antworte ich doch direkt mal selber... Rolleyes ...und werf' mal ein klares "Mussu wissen!" in den Raum. Ich hatte dasselbe Schadensbild auch bei meinem Wagen und hab' das auch erst mit Tüchern geflickt (kannst du auf Seite 8 der Anleitung sehen). Aber das war eher 'ne Notmaßnahme, weil ich das Gefühl hatte, dass mir sonst der Metallbügel nach und nach das Leder zerstört - und außerdem nervte mich der Druck an der Seite.

Nach 'ner Weile hatte ich mich dann aber entschieden, das Polster komplett zu ersetzen und im Nachhinein war das auch die beste Idee. Ein neues Polster ist einfach besser vom Sitzkomfort. Und gerade das untere ist im Vergleich zur Rückenlehne wirklich einfach zu ersetzen.

Schönen Gruß aus Hang Over!
D Cool n Krypt Cool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch: Dennis


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung zum Sitzpolsterwechsel und Sitzheizungstausch - von Don Krypton - 09.01.2016, 22:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung zum Umbau einer Mittelkonsole mit Cassettenfach in eine Mittelkonsole ohne Gerti 11 62.490 28.09.2019, 18:18
Letzter Beitrag: Bienchen
Brick [Suche] Anleitung Windschott Nachrüsten jenksx 7 4.655 28.02.2014, 15:05
Letzter Beitrag: jenksx
  Heizungskühler undicht; wer kann mir eine Rep.-Anleitung geben? chris17m 2 3.499 16.01.2011, 21:08
Letzter Beitrag: chris17m



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste