17.02.2016, 22:46
Hallo Leute,
der aktuelle Stand von heute ist nicht gerade positiv.
Das Verdeck fällt beim öffnen immer noch zusammen.
folgendes habe ich heute überprüft.
-den Kabelbaum im Verdeck zu den rechten Spannzylinder und Verdeckzylinder auf Scheuerstellen überprüft.
Dabei war zwar an zwei Stellen die schwarze Ummantelung der Kabelstränge gequetscht, aber die Kabel selber heile.
-Den Mikroschalter in der Schlossfalle/Heckklappe auf Funktion durchgemessen.....ich glaube mal der könnte defekt sein weil
der Schalter nur in einer Stellung durchschaltet.
Kann dies zu den Fehler des Verdeck führen????? Kann man den brücken??
Das Messen der Schalter in den Zylinder hab ich noch nicht geschafft....muss das ganze irgendwie noch mit den Verdecksteuergerät
und der Belegung verstehen.
Zusätzlich habe festgestellt, das nach manuelles rückfalten des Verdecks in Grundstellung, der Zentralschalter der Fensterheber beim schliessen
stottert.
Grüße Daniel
der aktuelle Stand von heute ist nicht gerade positiv.

Das Verdeck fällt beim öffnen immer noch zusammen.

folgendes habe ich heute überprüft.
-den Kabelbaum im Verdeck zu den rechten Spannzylinder und Verdeckzylinder auf Scheuerstellen überprüft.
Dabei war zwar an zwei Stellen die schwarze Ummantelung der Kabelstränge gequetscht, aber die Kabel selber heile.
-Den Mikroschalter in der Schlossfalle/Heckklappe auf Funktion durchgemessen.....ich glaube mal der könnte defekt sein weil
der Schalter nur in einer Stellung durchschaltet.
Kann dies zu den Fehler des Verdeck führen????? Kann man den brücken??
Das Messen der Schalter in den Zylinder hab ich noch nicht geschafft....muss das ganze irgendwie noch mit den Verdecksteuergerät
und der Belegung verstehen.
Zusätzlich habe festgestellt, das nach manuelles rückfalten des Verdecks in Grundstellung, der Zentralschalter der Fensterheber beim schliessen
stottert.
Grüße Daniel
![[Bild: 360.jpg]](http://myalbum.com/photo/w4Fcy7b3PCES_1MVI5Z/360.jpg)