Abdrücke in der Scheibe manuelles Verdeck
#1
Hallo zusammen,
ich habe da eine Frage zum Faltverhalten des manuellen Verdecks. Bei beiden meiner Cabs sieht der Faltvorgang eigentlich gleich aus. Beim Zusammenklappen des Verdecks im Ablagekasten legt sich der Dachhimmel in Falten unter die Verdeckscheibe.

Das Problem ist, bei dem einen ergeben sich Abdrücke in der Kunststoffscheibe, bei dem anderen nicht. Zuerst bin ich davon ausgegangen, dass nur bei dem einen der Innenhimmel im Scheibenbereich abgelegt wird. Es ist aber tatsächlich bei beiden so. Diese Abdrücke nehmen bei starken Temperaturen zu.

Ist das bei Euch auch so oder wird ein Teil des Innenhimmels bei Falten normalerweise nicht im Fensterbereich abgelegt.

Es handelt sich bei dem einen Dach um das Originale, bei dem anderen um normales Sonnenland ohne Geräuschdämmung.

Was mich bei beiden Dächern ebenfalls stört ist, wenn man sie in den Verdeckkasten bewegt, dann leicht nach unten drückt und den Verdeckkastendeckel schließt muss man auf beiden Seiten den Deckel runterdrücken, damit dieser geschlossen ist. Das sollte doch eigentlich nicht so sein oder?
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Abdrücke in der Scheibe manuelles Verdeck - von Doppelherz - 10.07.2016, 11:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste