[ABC] Motorelektronik - Keine Spannung auf Stromkreis 15
#6
Hallo audicabrio@wetterau,

am Zündanlaßschalter lag wohl noch die Spannung an. Die Frage, die du dir stellst, habe ich auch. 
Habe heute nur die Info bekommen, daß es das Steuergerät sei. Wie dies aber dafür sorgen kann, daß auf der Klemme 15, genauer am Eingang vom Relais J17 von der Klemme 15 her kommend keine Spannung liegt will ich morgen den Monteur fragen, der den Fehler gefunden hat.

Gruß
Torsten
[Bild: audicab2o5simzuhf7.jpg]
[Bild: audicab2o5simzuhf7.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motorelektronik - Keine Spannung auf Stromkreis 15 - von Torsten - 24.08.2016, 23:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spannung sackt bei Last dauerhaft ab, Lima defekt ? matze407 8 9.841 18.06.2022, 19:35
Letzter Beitrag: matze407
  Keine Ahnung woran es liegt... Rubinrot 1 2.974 09.05.2022, 20:17
Letzter Beitrag: Michiammer
  [Problem] Fensterheber: keine Ansteuerung über Türschalter Elektrikproblem 8 8.552 29.10.2020, 23:51
Letzter Beitrag: Kai-8G
Sad [Info] Ausstattungscode 8NA - keine Standlichtkontrolle Quatschinger 7 6.377 27.03.2020, 16:02
Letzter Beitrag: Quatschinger
  Klimakompressor Relais keine 12V pooc 3 4.267 23.05.2018, 07:38
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  [Problem] Bordcomputer Nachrüstung, keine Geschwindigkeitsanzeige cabdrive69 1 3.816 22.05.2017, 21:28
Letzter Beitrag: cabdrive69
  Abblendlicht: keine Anzeige? salador 2 4.801 25.08.2013, 00:37
Letzter Beitrag: salador
Information Zentraler Fensterheber ,keine Absenkung der Scheiben Dragon 16 16.901 19.04.2010, 12:24
Letzter Beitrag: Dragon
  Welche Spannung hat GALA-SIGNAL bei ca. 80km/h MatthiasP01 4 11.398 03.07.2009, 22:39
Letzter Beitrag: Ollfried
  Eletrik Problem, Kein Licht,keine klima, keine E fenster, kein Scheibenwischer KR DB 190 6 10.199 13.03.2009, 12:14
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste