[ABC] Motorelektronik - Keine Spannung auf Stromkreis 15
#10
Hallo Torsten,

ich hatte so einen ähnlichen Fehler und bei mir war der Stecker des Kabelbaum am Steuergerät zerbröselt.
Wenn du diesen anfasst und er sich in seinem Bestandteile auflöst, dann ist er die Fehlerursache.
Kosten um die 10 € und einen verbogenen Rücken, da du den Kabelbaum ja nicht aus dem Fussraum hochholen kannst Da bin ich aber traurig!:-oDa bin ich aber traurig!
Das ist so ziemlich die beschi.... Stelle um so eine Reparatur zu machen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Autostadt WOlfsBurg

Andreas

Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....

Verbrauch des V6: [Bild: 610554_5.png]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motorelektronik - Keine Spannung auf Stromkreis 15 - von aschuma - 26.08.2016, 13:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spannung sackt bei Last dauerhaft ab, Lima defekt ? matze407 8 9.842 18.06.2022, 19:35
Letzter Beitrag: matze407
  Keine Ahnung woran es liegt... Rubinrot 1 2.974 09.05.2022, 20:17
Letzter Beitrag: Michiammer
  [Problem] Fensterheber: keine Ansteuerung über Türschalter Elektrikproblem 8 8.553 29.10.2020, 23:51
Letzter Beitrag: Kai-8G
Sad [Info] Ausstattungscode 8NA - keine Standlichtkontrolle Quatschinger 7 6.377 27.03.2020, 16:02
Letzter Beitrag: Quatschinger
  Klimakompressor Relais keine 12V pooc 3 4.267 23.05.2018, 07:38
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  [Problem] Bordcomputer Nachrüstung, keine Geschwindigkeitsanzeige cabdrive69 1 3.817 22.05.2017, 21:28
Letzter Beitrag: cabdrive69
  Abblendlicht: keine Anzeige? salador 2 4.801 25.08.2013, 00:37
Letzter Beitrag: salador
Information Zentraler Fensterheber ,keine Absenkung der Scheiben Dragon 16 16.902 19.04.2010, 12:24
Letzter Beitrag: Dragon
  Welche Spannung hat GALA-SIGNAL bei ca. 80km/h MatthiasP01 4 11.398 03.07.2009, 22:39
Letzter Beitrag: Ollfried
  Eletrik Problem, Kein Licht,keine klima, keine E fenster, kein Scheibenwischer KR DB 190 6 10.199 13.03.2009, 12:14
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste