Hallo Cabrio-Freunde,
Nach Mehrjähriger Forumspause (unter anderem wegen Arbeit, Umzug und Nachwuchs sei dank
) melde ich mich gleich mit einer vielleicht vollkommen neuen Frage zu Wort (konnte in der Suche zumindest nichts finden):
Ich habe festgestellt dass ich meine beiden Kinder (1,5 und 2,5 Jahre alt) auf der Rücksitzbank mit Kindersitz nicht angeschnallt bekomme, weil die Gurte ca. 5cm zu kurz sind!
Mein Cabrio ist ja nun ein etwas älterer Jahrgang (1991) haben vielleicht die neueren Modelle längere Gurte gehabt, so dass sich da ein Umbau lohnt oder kennt ihr andere Lösungsansätze?
Nach Mehrjähriger Forumspause (unter anderem wegen Arbeit, Umzug und Nachwuchs sei dank
) melde ich mich gleich mit einer vielleicht vollkommen neuen Frage zu Wort (konnte in der Suche zumindest nichts finden):Ich habe festgestellt dass ich meine beiden Kinder (1,5 und 2,5 Jahre alt) auf der Rücksitzbank mit Kindersitz nicht angeschnallt bekomme, weil die Gurte ca. 5cm zu kurz sind!
Mein Cabrio ist ja nun ein etwas älterer Jahrgang (1991) haben vielleicht die neueren Modelle längere Gurte gehabt, so dass sich da ein Umbau lohnt oder kennt ihr andere Lösungsansätze?
MfG Max
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)

FAQ