Qualität/A4 B6 Avant gegen 96er A6 Avant tauschen?
#3
Hallo,

bin seit meinem Unfall ja Besitzer eines A4 b6 Cabs und nur noch stiller Mitleser.

Bin mit dem b6 Modell wirklich sehr zufrieden, es ist in praktisch allen Dingen meinem alten Cabrio überlegen und bis auf die Sache mit den abbrechenden Klappen ( wurden bei mir zum Glück schon alle erledigt) hab ich keines deiner genannten Probleme und aktuell auch 165 tkm runter. Selbst der Softlack sieht bei mir noch 1A aus  Un  . Der 1.8t ist zudem relativ sparsam zu bewegen und bietet dennoch genug Vortrieb. 

Ebenso ist die Ersatzteileversorgung problemlos, bis auf einige Innenraumteile in merkwürdigen Farben Ätschibätsch  und das Auto relativ günstig zu unterhalten. 

Der 2.0 ist nur nicht das Sahnemotörchen im B6, ein 1.9 tdi läuft größtenteils auch ewig. Die Optik spricht ebenfalls für den B6, mit einigen Modifikationen hat man ein "altes" Auto was in keiner Weise alt rüberkommt sondern meiner Meinung nach zeitlos wirkt.

Gruß,

Lennart
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Qualität/A4 B6 Avant gegen 96er A6 Avant tauschen? - von donic4 - 25.02.2017, 16:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutes Werkzeug für Zuhause / Qualität / Womit arbeitet Ihr? Erfahrungen? bullets4free 45 56.993 23.10.2016, 16:16
Letzter Beitrag: Andrei
  Heckklappentür Audi A4 B6 Avant wird als offen angezeigt Doppelherz 3 3.251 23.11.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Holli69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste