11.11.2017, 10:02
Hallo Harry,
eine "Komplettlösung" kann ich Dir leider nicht anbieten, aber vielleicht ein paar zielführende Hinweise geben.
Eine Bildtafel der Ersatzteilliste ist mit "Leitungssatz für Heckklappe links; Adapter-Leitungsstrang Hardtop" bezeichnet.
Dort scheint die beheizbare Heckscheibe des Hardtops dargestellt zu sein:
[attachment=3945]
Zu den Pos.-Nrn. im Bild finden sich in der ET-Liste aber keine Teile.
Es gibt aber zwei Teilenummern ohne Pos.-Nr., die die Lösung Deines Problems sein könnten:
8G0971485 Adapter-Leitungsstrang; Hardtop; F >> 8G-TN011300
8G0971157 Adapter-Leitungsstrang; Hardtop; F >> 8G-VN006400; Kupplungsstück Endschalter für Fahrzeuge mit mechanischer Verdeckbetätigung
"F >> 8G-TN011300" bedeutet bis FIN .......
Nach meiner Liste sollen die Adapter noch lieferbar sein und kosten ca. 60,- bzw. 25,- EUR.
Wo diese Adapter an das Bordnetz angeschlossen werden, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Das sollte aber auch herauszufinden sein.
Gruß
Peter
eine "Komplettlösung" kann ich Dir leider nicht anbieten, aber vielleicht ein paar zielführende Hinweise geben.
Eine Bildtafel der Ersatzteilliste ist mit "Leitungssatz für Heckklappe links; Adapter-Leitungsstrang Hardtop" bezeichnet.
Dort scheint die beheizbare Heckscheibe des Hardtops dargestellt zu sein:
[attachment=3945]
Zu den Pos.-Nrn. im Bild finden sich in der ET-Liste aber keine Teile.
Es gibt aber zwei Teilenummern ohne Pos.-Nr., die die Lösung Deines Problems sein könnten:
8G0971485 Adapter-Leitungsstrang; Hardtop; F >> 8G-TN011300
8G0971157 Adapter-Leitungsstrang; Hardtop; F >> 8G-VN006400; Kupplungsstück Endschalter für Fahrzeuge mit mechanischer Verdeckbetätigung
"F >> 8G-TN011300" bedeutet bis FIN .......
Nach meiner Liste sollen die Adapter noch lieferbar sein und kosten ca. 60,- bzw. 25,- EUR.
Wo diese Adapter an das Bordnetz angeschlossen werden, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Das sollte aber auch herauszufinden sein.
Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.

FAQ