22.03.2018, 01:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2018, 01:36 von manfred5.
Bearbeitungsgrund: Bild angehangen
)
Klasse Bericht und das Design (vorher -> nachher) macht schon was her und sieht richtig gut aus.
Wenn neue (echte) Bezüge beim Sattler ca. 1300 Euro kosten und bei k-maniac.de um die 1000 €, dann würde ich alles vom Sattler machen lassen.
Ich habe z.Zt. das gleiche Problem und muß eine Entscheidung für die Sportledersitze für meinen Audi C4 treffen. Morgen dürfen sich meine desolaten Sitze einem ersten Sattler vorstellen. Ich berichte dann mal wenn Interesse besteht.
Das ist das Wunschdesign....
Gruß
Manfred
Wenn neue (echte) Bezüge beim Sattler ca. 1300 Euro kosten und bei k-maniac.de um die 1000 €, dann würde ich alles vom Sattler machen lassen.
Ich habe z.Zt. das gleiche Problem und muß eine Entscheidung für die Sportledersitze für meinen Audi C4 treffen. Morgen dürfen sich meine desolaten Sitze einem ersten Sattler vorstellen. Ich berichte dann mal wenn Interesse besteht.
Das ist das Wunschdesign....
Gruß
Manfred
Schönwettercruiser: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck schwarz elektrisch, Leder schwarz, Aludekorleisten, Sunline-Ausstattung, DELTA CC & 6-fach CD, Bolero mit 225/45R17