Verdeck Abdeckung und Kofferraumschloss
Hallo Peter,

danke für die Info. Doch Stromlaufplam haben wir. Ich War der Meinung, dass die ZV vorWechsel des Kabelbaum richtig funktioniert hat.
Was muss eigentlich wann und wie funktionieren, damit der Verdeckkasten öffnet?
Muss der Kofferraum abgeschlossen sein? Eigentlich ja, da sonst der Ms nicht schaltet. Dazu muss aber der Kofferraum manuell verschlossen werden?
Mal von Anfang an. Auto ist verschlossen, Verdeck ist drauf.
Öffnen mit ZV an Fahrertür, Zündschlüssel rein, Zündung an, Handbremse gezogen. Öffnen des Verdeck, Scheiben fahren runter. Was ist zu diesem Zeitpunkt mit dem Kofferraum? ZV öffnet den ja auch!
Dach hochklappen vorne und hinten, dann Verdeckkastenentriegelung drücken. Verdeckkasten springt auf, ca. 3cm, Verdeckkasten ganz öffnen und Verdeck nach hinten in klappen und in den Kasten einlegen.Verdeckkasten schließen. Ist das so richtig?

Was macht eigentlich Dein Projekt? Wie weit bist du?

Bei mir steht der TÜV im Mai an. Neues Verdeck soll im April drauf, der Sattler will aber nicht, wenn die Verdeckkasten Technik nicht funktioniert.......
Ich musste zu den anderen Dingen (Fahrwerk) an Dich denken. Bremsen, Koppelstangen, Fahrwerk und Domlager sind nun fällig. Hätte ich doch gleich machen sollen.

Gruss

Zum Thema Stromlaufplam, wir haben die Übersicht aus dem Forum, welche Schalter wo hin laufen und welche Klemme am VSG usw.......
Danke.

Gruss Jackyerne

Respekt   My Friend!

Schrauben entspannt auf jeden Fall.
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdeck Abdeckung und Kofferraumschloss - von jackyerne@aol.com - 01.04.2018, 10:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Verdeck Abdeckung bei C Säule Sepp15 1 1.596 13.04.2025, 21:35
Letzter Beitrag: lemmy
  A3 Cabrio Verdeck Abdeckung ist defekt meins0273 6 6.130 05.05.2022, 22:18
Letzter Beitrag: Audiolet
  [Nachrüstung] SGI Speedster Abdeckung ac80 4 6.114 23.06.2014, 09:27
Letzter Beitrag: Deguello81
  [Problem] "kleine Abdeckung" Verdeckkastenschloss Sechszylinder 2 5.156 02.09.2013, 08:58
Letzter Beitrag: Ralph
  A4 Cabrio - Verriegelung vorn - Demontage der Abdeckung ?? cherberg 5 9.701 12.01.2012, 13:03
Letzter Beitrag: chris-1976

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste