04.08.2018, 18:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2018, 19:58 von Cabrio-Original.)
Axel, vielen Dank schon mal. Leider scheint das Ganze schon an diesen versteckten Sechskant-Schrauben am Türgriff zu scheitern. Habe bisher noch kein Rezept gefunden, die ausfindig zu machen. Die sollen nur in einem bestimmten Winkel erreichbar sein aber komme da irgendwie nicht dran.
Hat sich erledigt, das ist ja ab 99 anders..
... aber was mich jetzt doch noch dringend interessiert, wie tausche ich denn den Bowdenzug aus bzw. bekomme den getauscht? Das geht aus der Anleitung leider nicht hervor. Insbesondere das Ende zum Türschloss/ -zylinder hin?
So Update:
Den neuen Seilzug habe ich jetzt zur Schlossseite hin zwar eingehangen aber wenn ich dann testweise dran ziehe, legt sich zwar der kleine Hebel um aber die Tür lässt sich danit von innen nicht öffnen?!
Final Update: Done
War dann doch leichter als gedacht. Danke nochmal!
Hat sich erledigt, das ist ja ab 99 anders..
... aber was mich jetzt doch noch dringend interessiert, wie tausche ich denn den Bowdenzug aus bzw. bekomme den getauscht? Das geht aus der Anleitung leider nicht hervor. Insbesondere das Ende zum Türschloss/ -zylinder hin?
So Update:
Den neuen Seilzug habe ich jetzt zur Schlossseite hin zwar eingehangen aber wenn ich dann testweise dran ziehe, legt sich zwar der kleine Hebel um aber die Tür lässt sich danit von innen nicht öffnen?!
Final Update: Done
War dann doch leichter als gedacht. Danke nochmal!
Beste Grüße, Mathias