[ABC] Hurra - HU bestanden ohne Mängel
#76
Hallo liebe Mitfahrer,

Endlich kann ich hier auch mal was schreiben.

Seit März 2017 ist der Motor ausgebaut und anfang April hab ich angefangen mein Cab wieder zusammenzubauen. (Was da so los war schreib ich demnächst in meinem eigenen kleinen Thread)

Heute war dann der Tüv-Termin. Erste Aussage am Mittag...

Kein Tüv weil der Prüfer sich wegen dem Fahrwerk nicht sicher ist ob das eingetragen werden muss... Vorne sind Spidan-Federn und hinten sind Bilstein B6 Dämpfer drin...

Natürlich muss das nicht eingetragen werden!!!

Bis ich den Herrn Prüfer mal am Telefon hatte war die Zulassungsstelle natürlich lange zu.
Nach kurzem Telefonat hat er es auch begriffen und ich durfte meinen positiven Prüfbericht in deren Niederlassung abholen und sollte auch noch die Abrechnung von 3 Prüfleistungen der Werkstatt mitnehmen weil ich ja eh mein Auto dort abhole... Auf dem Zettel standen 3 Kennzeichen inkl. den dazugehörigen Fahrgestellnummern...

Ich persönlich finde das alles schon arg unprofessionell...

Jetzt muss ich schauen wann ich ihn nächste Woche anmelden kann und dann sollte doch der Sachsentour nix im Wege stehen.

Mfg
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Hurra - HU bestanden ohne Mängel - von axel69 - 06.06.2013, 22:15
RE: Hurra - HU bestanden ohne Mängel - von Tux - 15.07.2013, 11:08
Hurra - HU bestanden ohne Mängel - von lemmy - 29.05.2019, 07:35
Hurra - HU bestanden ohne Mängel - von M-A-X - 29.05.2019, 22:28
RE: Hurra - HU bestanden ohne Mängel - von Micha@HY - 05.07.2019, 19:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste