[Info] Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition
#94
Vielen Dank für die Infos und Einschätzungen!

Schuld ist aber nicht nur das Internet. Ich besitze seit 20 Jahren ein BMW Z3 Coupé und habe so ca. 2008 mal bei der Niederlassung bei meinem Ansprechpartner gefragt wie die Teileversorgung denn so sein wird. Da hat er mir bei sich im Computer den BMW 507 gezeigt und meinte: "Sogar für den haben wir noch fast alles da."

Ich habe in den 00er Jahren einige Mal auf dem GTi-Treffen am Wörthersee gearbeitet, dabei auch Piech und Winterkorn getroffen. Die waren auf jeden Fall komplett Auto-Verrückt und auch mit ihrer Familie im Freizeit-Look da. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aktuelle Praxis gutheißen würden. Schließlich wurde und wird die Marke dort gerade für ihre Tradition krass gefeiert - auch mit großer Investition seitens VW - sogar so beachtlich, dass die auf der Hauptversammlung tatsächlich von irgendeinem Kleinaktionär mit Hut "kritisch" angesprochen wurde und von einem der beiden (weiß nicht genau wer von beiden) brüsk abgebügelt wurde, eben mit der Begründung wie die Menschen dort für die Marke leben.

Für den Konzern wäre die Neuproduktion von diesem oder anderen Teilen doch Peanuts. Vielleicht hat ja einer Kontakt zur aktuellen Führungsriege und spricht mal an, was da los ist....
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachproduktion Heckleuchtenband Anfrage Audi Tradition - von CabrioAnwärterHH - 26.03.2022, 11:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammelbestellung Audi Tradition Raum Stuttgart Steffi und Mulri 1 259 21.05.2024, 23:15
Letzter Beitrag: Webster
  Audi Tradition uwe64schwarz 1 975 26.08.2023, 09:20
Letzter Beitrag: fctriesel
  Audi-Tradition nicht erreichbar? Doppelherz 8 4.191 22.04.2019, 20:44
Letzter Beitrag: eski26
  [Info] Kalender Audi Tradition Kai 3 2.893 13.12.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Kai
  Sonderverkauf Audi Tradition charly74 13 8.610 15.08.2014, 14:52
Letzter Beitrag: Alex77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste