Fensterheber-Steuergerät 441959257c
#2
Hallo Klaus,
das Problem mit dem Fensterheber hatte ich schon mal vor fünfzehn Jahren. Duch damals war eine kalte Lötstells im Steuergerät die Ursache. Es gibt nur eins, Stromlaufplan anschauen wozu die Klemme 15 nötig ist. Ansonsten Kabelschuh erneruern und schauen was passiert.
Gruß Manni
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fensterheber-Steuergerät 441959257c - von Babchen - 12.05.2024, 20:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag Steuergerät Fehlerspeicher MichaGT 0 398 15.05.2026, 10:29
Letzter Beitrag: MichaGT
  Wo bekomme ich neues Airbag-Steuergerät Andreas 7 6.343 29.06.2023, 07:45
Letzter Beitrag: fctriesel
  [AAH] Sperre im Steuergerät 17978 mulder 2 4.716 08.02.2022, 15:07
Letzter Beitrag: ManuelL
  Steuergerät für Xenon-Scheinwerfer komplett wechseln? spooner80 10 38.289 17.01.2022, 01:58
Letzter Beitrag: SebastianSteine
  Steuergerät Fensterheber Riva 18 19.635 22.05.2021, 15:56
Letzter Beitrag: Bo.
  [Elektrisch] ZV Steuergerät -Code geht nicht (+4096) Manurix 2 4.694 10.01.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Manurix
  Geschwindigkeitssignal Tacho —> Steuergerät p0mm3l 1 4.229 02.01.2021, 13:34
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Steuergerät ausbau cmoe 16 31.696 08.11.2020, 12:41
Letzter Beitrag: smtischm
  ZV Steuergerät 35 „Kommunikationsfehler“, STG defekt? Multivan2000 2 4.226 13.09.2020, 13:14
Letzter Beitrag: Multivan2000
  [ADR] Airbag Steuergerät Bajuware 1 3.785 08.12.2019, 12:55
Letzter Beitrag: Mogway



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste