07.08.2025, 09:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2025, 18:13 von lemmy.
Bearbeitungsgrund: Full quote gelöscht
)
Stimmt auch wieder, wahrscheinlich ist es gerade nur die Vielzahl der möglichen Ursachen die mich ein wenig verzweifeln lässt... Da ich ja das manuelle Verdeck habe, ist das STG nicht diagnosefähig und liefert mir leider keine Werte. Die ganzen Werte der Mikroschalter messen und deren Funktion bereitet mir tatsächlich am meisten Bauchschmerzen, aber wird schon gehen. Habe leider keine velrässlichen Vergleichswerte gefunden und somit wird die Prüfung nicht unbedingt einfach werden...
Das mit dem ZAS ist ein guter Tipp, da schaue ich vorher dann drauf. Bekommt man den relativ einfach auch raus bzw wieder rein? Wie ist das mit der Spule der WFS?
Werde mir in den nächsten Tagen mal noch das STG bzw Relais der Fensterheber nehmen und öffnen...vielleicht ist da ja auch schon was ersichtlich.
Das mit dem ZAS ist ein guter Tipp, da schaue ich vorher dann drauf. Bekommt man den relativ einfach auch raus bzw wieder rein? Wie ist das mit der Spule der WFS?
Werde mir in den nächsten Tagen mal noch das STG bzw Relais der Fensterheber nehmen und öffnen...vielleicht ist da ja auch schon was ersichtlich.