22.01.2004, 02:41
Faszinierend, das alle immer die gleichen Probleme haben...
Habe letztens auch Verstärker eingebaut.
+ von Batterie, Masse hinten vom Chassis. + Fahrerseite, Boxenkabel Beifahrerseite Nichts im Tunnel verbaut.
Dann mein altes Alpine Radio eingebaut. Alles Oberrattengeil
. Kein Pfeifen, keine Störgeräusche, kein Knattern: Nichts... Leider hatte es ein paar andere Mängel, wie z.B kein CD, weil der Wechsler sich verabschiedet hatte
.
Also: Delta wieder rein, Mini Iso auf Cinch Adapter und Freisprecheinrichtung korrekt inschtalliert.
Uff. Dann kam der Alptraum
. Ich hatte das Plus für die Freispreche vom Radio genommen und alles so zwischen Handschuhfach und Radio gestopft.
Wahnsinn, was für Geräusche ich hatte. Beim Einschalten knarzte es schon wie eine Kaputte Schallplatte...
Ich habe danach (Auch wenn es jetzt wieder Sch. aussieht) mit einem normalen ZigAnzünder Stecker vom ZigAn. Saft geholt: Siehe da, keine Knackser mehr und nur noch Pfeifen, aber höchsten 1/4 der vorherigen intensität
. Der Lautstärkeregler des Pfeifens befindet sich übrigens unter dem Radio links und stellt auch das Gebläse ein.
das ist dann wiederum nicht so witzig.
Nu weiß ich nur, dass ich nochmal das andere Radio einbauen werde. Wenn dann nichts knackt, werde ich das Delta mit Schmackes an die Wand schmeißen, oder versuchen, einen glücklichen Kunden bei Ebay zu finden.
Na ja. Auch diese Story ist ongoing.
... The problem with the troubleshooting is, that sometimes the trouble shoots back...

Habe letztens auch Verstärker eingebaut.

+ von Batterie, Masse hinten vom Chassis. + Fahrerseite, Boxenkabel Beifahrerseite Nichts im Tunnel verbaut.
Dann mein altes Alpine Radio eingebaut. Alles Oberrattengeil

Also: Delta wieder rein, Mini Iso auf Cinch Adapter und Freisprecheinrichtung korrekt inschtalliert.

Uff. Dann kam der Alptraum

Wahnsinn, was für Geräusche ich hatte. Beim Einschalten knarzte es schon wie eine Kaputte Schallplatte...

Ich habe danach (Auch wenn es jetzt wieder Sch. aussieht) mit einem normalen ZigAnzünder Stecker vom ZigAn. Saft geholt: Siehe da, keine Knackser mehr und nur noch Pfeifen, aber höchsten 1/4 der vorherigen intensität

Nu weiß ich nur, dass ich nochmal das andere Radio einbauen werde. Wenn dann nichts knackt, werde ich das Delta mit Schmackes an die Wand schmeißen, oder versuchen, einen glücklichen Kunden bei Ebay zu finden.

Na ja. Auch diese Story ist ongoing.

... The problem with the troubleshooting is, that sometimes the trouble shoots back...