07.12.2005, 21:44
Hallo Don,
so recht vorstellen kann ich es mir auch nicht das dein DZM richtig funktioniert.
Ist es nicht so, das du bei 100 km/h und einem cw-Wert von 0,35 oder höher ca. 35 PS brauchst um die Geschwindigkeit gegen den Wind zu halten.
Jetzt kann man dem 2.3er ja einiges zutrauen aber das bei 1100 1/min schon mehr als 20 PS anstehen
glaube ich kaum, müsste ja in einem Diagramm nachzulesen sein. Dein Motor kann rein von der Theorie her die Geschwindigkeit garnicht erreichen bzw. halten.
Ist die Leerlaufdrehzahl eigentlich wie gewohnt?
Zasmank
so recht vorstellen kann ich es mir auch nicht das dein DZM richtig funktioniert.
Ist es nicht so, das du bei 100 km/h und einem cw-Wert von 0,35 oder höher ca. 35 PS brauchst um die Geschwindigkeit gegen den Wind zu halten.
Jetzt kann man dem 2.3er ja einiges zutrauen aber das bei 1100 1/min schon mehr als 20 PS anstehen
glaube ich kaum, müsste ja in einem Diagramm nachzulesen sein. Dein Motor kann rein von der Theorie her die Geschwindigkeit garnicht erreichen bzw. halten.Ist die Leerlaufdrehzahl eigentlich wie gewohnt?
Zasmank
<span style='color:red'>2.8E Bj.09/93 E-Verdeck, Brillantorange, Doppelairbag, GIS(Stoff)</span> verkauft (01/05) und daf

FAQ