JALT Komfortblinkmodul -> an die Einbauer
chrduschl schrieb:Blinkt allerdings momentan 3,5mal... Muss ich morgen noch programmieren... Kann ich ja dann im angeschlossenem Zustand machen.

Nicht "kannst" sondern "mußt" Bääääää
Einfach den kleinen Kontakt auf der Platine mit Masse verbinden bis das Relais klackt und dann links (zumindest war es bei mir links) so lange den Blinkerhebel gedrückt halten wie du es aufleuchten sehen willst - und dann wieder loslassen. Fertig.
Ich habe ihn auf 4x eingestellt weil mir 3x zu wenig war - aber das ist natürlich Geschmackssache.

chrduschl schrieb:Hab als 12V Zündungsplus die Leitung vom Zig-Anzünder genommen. Da ist bei mir sonst nichts dran....Lupe

Bist du sicher, daß dies Zündugsplus ist?
Mein Anzünder funktioniert nämlich serienmäßig auch ohne Zündung - aber vielleicht haben die das ja auch geändert?

chrduschl schrieb:@all,
Danke nochmal... Möcht nicht wissen wieviel Schachteln Zigaretten mich das sonst noch gekostet hätte....Bääääää

Bitte gerne doch Big Grin
Und bei zu hohem Zigarettenkonsum empfehle ich meine Aschenbecher-Ambientbeleuchtung Zwinker
ex Audi Cabrio - seit Mai 2009 A4 Cabrio 1.8T und nun bei den A4Cabriofreunden aktiv
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE:  JALT Komfortblinkmodul -> an die Einbauer - von Cabriofan_Wtal - 16.04.2006, 22:28
RE:  JALT Komfortblinkmodul -> an die Einbauer - von need.for.speed - 18.04.2006, 22:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JALT Komfortblinkmodul kawa116 3 3.050 19.04.2007, 15:49
Letzter Beitrag: Ralph

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste