16.05.2006, 16:11
Hi,
....okay, aber es funzt. Ganz im Gegensatz zu dem , was du da aufgetrieben hast.....
Was machen denn die "Hintensitzer" bei dieser Lösung...?
....ja, ist sie. Allerdings sieht es im Grunde genommen genauso aus, nur halt breiter bzw. länger.
@ falco und die 3 anderen "Vorschußzahler"...: Leider hat sich mein Rechner gestern mittels eines kapitalen Schadens ins Nirvana verabschiedet, letzte Rettungsversuche laufen.....
Bekomme am Donnerstag die letzten Bezüge ( hoffentlich...
) , sodaß im Laufe der nächsten Woche die ersten Schott`s ausgeliefert werden......falls nicht noch mehr kaputt geht...!!
Gruß Dirk, mit Firmen-Laptop
Zitat:finde es aber vom design her (sorry) noch nicht ganz ausgegoren, da etwas zu rustikal für meinen Geschmack.
....okay, aber es funzt. Ganz im Gegensatz zu dem , was du da aufgetrieben hast.....

Was machen denn die "Hintensitzer" bei dieser Lösung...?

Zitat:die angekündigte Designabänderung des 4x schon Realität ist
....ja, ist sie. Allerdings sieht es im Grunde genommen genauso aus, nur halt breiter bzw. länger.
@ falco und die 3 anderen "Vorschußzahler"...: Leider hat sich mein Rechner gestern mittels eines kapitalen Schadens ins Nirvana verabschiedet, letzte Rettungsversuche laufen.....

Bekomme am Donnerstag die letzten Bezüge ( hoffentlich...
) , sodaß im Laufe der nächsten Woche die ersten Schott`s ausgeliefert werden......falls nicht noch mehr kaputt geht...!!
Gruß Dirk, mit Firmen-Laptop
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??

FAQ