12.07.2006, 16:16
@ bambooo: Also da muß ich auch mal meinen Senf dazugeben, ich war auch mal neu hier und hab bestimmt auch manche Sachen gefragt, die es schon tausend mal gab, aber du mußt dir mal eins merken: "Du willst was von uns, und dann kommt es ziemlich Mist, wenn man sich sofort beschwert, nur weil man nicht sofort die Antwort bekommt, die man haben wollte. Der Lord muß Newbies wie dir zig mal am tag erklären, das sowas wie ne Suchfunktion gibt und das man sich erstmal bitte einlesen soll, bevor man Fragen stellt. Er hätte deinen beitrag auch enfach löschen können oder ignorieren, aber er hat sich die zeit genommen, dir ein paar ratschläge und auch Tipps zukommen zu lassen. Seine Kompetenz gleich mit dem 2. Beitrag derart anzuzweifeln steht dir nicht zu, ist ne absolute Frechheit in meinen Augen, und sowas wollen wir hier nicht haben. Wenn du willst das dir geholfen wird, dann füge dich bitte hier ein, und dazu gehört auch gewisses Maß an Humor, aber vor allem eine gewisse Sozialkompetenz, die ich dir einfach mal abspreche nachdem was ich gelesen habe.
Es sind in letzter zeit einfach zuviele von deiner Sorte hier aufgekreuzt, kann also sein, das die Mods ein wenig genervt sind, aber die Antwort vom Lord war weder beleidigend, noch herablassend oder sonstwie unhöflich, von daher ist dein Verhalten unangebracht. Wir sind hier ne super Truppe, jeder hilft jedem wo er kann, das kannste glauben, ein besseres Board wirst du nirgends finden!!!!
In diesem Sinne!
Gruß
Ralph
P.S.: Das ist ein Cabrio-Forum, ein Caprio fährt hier keiner!
Es sind in letzter zeit einfach zuviele von deiner Sorte hier aufgekreuzt, kann also sein, das die Mods ein wenig genervt sind, aber die Antwort vom Lord war weder beleidigend, noch herablassend oder sonstwie unhöflich, von daher ist dein Verhalten unangebracht. Wir sind hier ne super Truppe, jeder hilft jedem wo er kann, das kannste glauben, ein besseres Board wirst du nirgends finden!!!!
In diesem Sinne!
Gruß
Ralph
P.S.: Das ist ein Cabrio-Forum, ein Caprio fährt hier keiner!

Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)