13.09.2006, 03:09
Hallo Freunde,
möchte im laufe der nächsten Zeit mein Fahrzeug auf Gas umsrüsten lassen.
Habe tiefgründig recherchiert und bin auf einen Einbauer in Polen gestoßen, der sehr viele deutsche Fahrzeuge umbaut.
Habe auch sehr viel in anderen Foren über diesen Einbauer gelesen.
Das meißte war positiv.
Tüv, Garantie und alles was dazu gehört ist auch kein Problem.
Der Preis für die Gasumrüstung ist ca. 800 - 1000 günstiger als bei uns im Lande.
Gleiches Produkt + gleichen Service, abgesehen davon das man natürlich nach Polen fahren muss.
Aber bei dem Preisunterschied lohnt sich das ja.
Das Fahrzeug ist sogar sicher aufgehoben bei denen.
Wenn ich natürlich schon in Polen bin, dann möchte ich mir bei der Gelegenheit noch das ein oder andere an meinem Auto machen lassen, sowie z. B. einen neuen Lederbezug für meine Lederausstattung, da die Preise akzeptabler sind als bei uns und die Qualität oft genauso gut ist.
Habe schon bei uns im Forum gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Hat jmd. schon in Polen umrüsten lassen oder hätte jmd. von euch Interesse daran sein Fahrzeug ebenfalls umrüsten zu lassen?
Bei mehreren Fahrzeugen würden wir nämlich einen besseren Preis für die Umrüstung, sowie das Leder beziehen bekommen.
Also, wenn jmd. Erfahrungen oder irgendwelche Adressen hat, wo man ebenfalls anfragen kann, bitte melden...
Vielen Dank im voraus.
Greetz
Denim
möchte im laufe der nächsten Zeit mein Fahrzeug auf Gas umsrüsten lassen.
Habe tiefgründig recherchiert und bin auf einen Einbauer in Polen gestoßen, der sehr viele deutsche Fahrzeuge umbaut.
Habe auch sehr viel in anderen Foren über diesen Einbauer gelesen.
Das meißte war positiv.
Tüv, Garantie und alles was dazu gehört ist auch kein Problem.
Der Preis für die Gasumrüstung ist ca. 800 - 1000 günstiger als bei uns im Lande.
Gleiches Produkt + gleichen Service, abgesehen davon das man natürlich nach Polen fahren muss.
Aber bei dem Preisunterschied lohnt sich das ja.
Das Fahrzeug ist sogar sicher aufgehoben bei denen.
Wenn ich natürlich schon in Polen bin, dann möchte ich mir bei der Gelegenheit noch das ein oder andere an meinem Auto machen lassen, sowie z. B. einen neuen Lederbezug für meine Lederausstattung, da die Preise akzeptabler sind als bei uns und die Qualität oft genauso gut ist.
Habe schon bei uns im Forum gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Hat jmd. schon in Polen umrüsten lassen oder hätte jmd. von euch Interesse daran sein Fahrzeug ebenfalls umrüsten zu lassen?
Bei mehreren Fahrzeugen würden wir nämlich einen besseren Preis für die Umrüstung, sowie das Leder beziehen bekommen.
Also, wenn jmd. Erfahrungen oder irgendwelche Adressen hat, wo man ebenfalls anfragen kann, bitte melden...
Vielen Dank im voraus.
Greetz
Denim
Alarmconcept Resistent AC88, Rondel Typ 026 Z 7 x 17 215/45 Reifen, Golf 4 Armlehne, Rema Federn 40/30

FAQ