Kompletter Schl
Tolle Info, danke Geri! Und wir reden hier über Innenbahn-Schlösser, nehm ich an? (Nur zur Sicherheit, hab vor kurzem erst realisiert, dass es da vor 95/96/97 oder so die Aussenbahnschlüsselgab)

Ich rekapituliere: Vor mir liegt also der Spaß, einen Satz von 4 Schlössern (Fahrer, Beifahrer, Kofferraum, Handschuhfach) auf den Schlüssel anzupassen, der mit meinem neuen Zündschloss mitkommt, ja?

Kann man eigentlich die alten Türschlösser auch auf den neuen Zündschlüssel umbauen, ohne gleich 4 neue Schlösser zusätzlich zum Zündschloss zu kaufen? Und wie steht es um diese schwarze Plastikappe, die die Plättchen im Schloss hält, wenn du's kaufst: Wie bleiben die Plättchen im alten Schloss, wenn du's ausbaust? Und woher kommen etwaige Ersatzplättchen (vermutlich die wichtigste Frage, wenn ich meine alten Schlösser umbauen möchte)?
Fragen über Fragen, sorry, aber mit jeder Antwort kommt man dem Ergebnis etwas näher... Danke!!
Audi Cabrio 1,8 - BJ 98, 3. Bremslicht, Schaltgetriebe, mech. Verdeck, dunkelgrau - und frisch gewaschen ist er dann ein neues Auto in schwarz!<br>Wackeldackel und Wackel-Elvis selbstverständlich on board
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Kompletter Schlössertausch... Tipps? - von Tim - 12.09.2006, 16:10
RE: Kompletter Schlössertausch... Tipps? - von Tim - 22.09.2006, 14:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halterung Schl BB81 4 4.328 17.12.2006, 15:58
Letzter Beitrag: BB81
  cabrio schl tarduz 5 1.953 28.01.2005, 09:19
Letzter Beitrag: Kai
  Suche Schl denis76 8 2.104 15.10.2004, 10:13
Letzter Beitrag: Bernhard