15.01.2007, 01:19
urmel schrieb:Test aus der Zeitschrift AUTO Strassenverkehr ausgeschnitten... Lichtkegel erstreckt sich auf sagenhafte 65 Meter - die Originallampe schafft nur 39 Meter.
Leider ist eine H1-Version noch nicht erhältlich. Die DElers bleiben vorerst also im dunklen.
Gruß
Michael
Hi Urmel,
den Artikel hab ich auch gelesen. Selbst das Fernlicht hat sich wohl fast verdoppelt. Na ja, nur ganz billig sind sie wohl nicht.
Bin mal gespannt, was denn Dein Praxistest ergibt.
Ich selbst fahr zur Zeit die H1 Blue-Vision von Philips. Finde das Licht, welches nicht so gelb wie bei den normalen Lampen ist angenehmer.
Hatte auch schon die Premium mit +30%, die brachten schon etwas. Oder auch die Vision Plus mit +50%. Die war anfangs zwar heller als die Premium, hat dann aber sich irgendwie auf den +30% Wert der Premium eingependelt.
Mittlerweile hab ich die Premium von Philips in den Nebelscheinwerfern und dem Fernlicht meiner DEs.
Die Extrem mit +80% würden mich aber schon sehr reitzen, wenn es die dann zu vernünftigen Preisen als H1 im Baumarkt gibt
.Zumindest wohl jetzt schon eine Alternative zu den DEs, wenn man noch den alten H4-Scheinwerfer hat. Sollte die DEs dann übertrumpfen.
Gruß und gespannt auf Deinen Bericht, Endkunde.

FAQ