04.02.2007, 17:51
Zitat:hallo,
8,5x17 et 20 sollte auf jeden Fall passen, eventuell mußt Du an der HA ein wenig die Kotflügel ziehen, was aber auch in Heimarbeit erledigt werden kann. Hatte mal ein typ 89 Coupe mit 8,5x17 et13,wo ein bisschen mehr aufwand von nöten war. Allerdings würde ich ein Gewindefahrwerk empfehlen!
Würde ich auch sagen. An und für sich solten die Felgen passen, wobei ich eher der Meinung bin, das es an der Vorderachse eher notwenig ist, die Kotflügel zu ziehen, als an er Hinterachse...
Ich würde dir ebenfalls ein Gewindefahrwerk empfehlen, das kannst du dann auch so einstellen, das du ggf. überhaupt nicht ziehen musst...
Ich fahre ein KW-Gewinde in der Variante II, und bin damit mehr als zufrieden....
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ... Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

FAQ