10.02.2007, 11:44
Hi Ollfried
Als ich den Audi gekauft habe, waren beide Kabelbäume schon geflickt. Den rechten habe ich wie gesagt mitlerweile original Audi drin, den linken habe ich auseinander und wieder zusammen geflickt um zu kontrolieren ob der Vorbesitzer die Arbeit richtig gemacht hat
hat aber auch nicht weiter geholfen. Ich denke an dem linken Kabelbaum ist soweit alles i.O. Heckleuchten funktionieren alle und er ist ja hauptsächlich für die Heckbelecuhtung (wie auch Kofferaumlämpchen-die auch funktioniert)
Was mir aber Gestern noch aufgefallen ist - Das eine "Ding" links neben den Kofferaumschloss (ich meine jetzt nicht den in der Mitte sondern da wo man den Schlüssel reinsteckt
Also das Ding (hab keine Ahnung was das ist), da gehen aber zwei Kabelstränge von dem rechten kabelbaum hin einer mit gelben und einer mit grünen Stecker. Das Ding ist aber auch ohne Funktion. Eins habe ich schon rausgefunden. Das ding ist dafür da um die heckklappe abzuschliessen oder egentlich dafür da um dieses "teil wo man den Schlüssel reinsteckt" in einer position zubringen das man entweder durch drücken des Schlosses die Heckklappe aufmachen kann oder auch nicht. Ich kann es nicht genauer Beschreiben, ich hoffe Ihr wisst was ich meine
Als ich den Audi gekauft habe, waren beide Kabelbäume schon geflickt. Den rechten habe ich wie gesagt mitlerweile original Audi drin, den linken habe ich auseinander und wieder zusammen geflickt um zu kontrolieren ob der Vorbesitzer die Arbeit richtig gemacht hat

Was mir aber Gestern noch aufgefallen ist - Das eine "Ding" links neben den Kofferaumschloss (ich meine jetzt nicht den in der Mitte sondern da wo man den Schlüssel reinsteckt