23.03.2007, 20:52
Moin Gleichgesinnte, schönen Dank für Eure Mails!
Hab heute die Drosselklappen gereinigt, Prob ist aber immer noch da.
Hab meinen Motor aber schon mal am Drucksteller etwas fetter gestellt und musste grad feststellen, dass er zwischen Drucksteller und Mengenteiler Benzin rausdrückt. Hab aber damals extra zwei neue O-Ringe beim Freundlichen bestellt. Ich krieg es nicht dicht! Der Drucksteller sowie der Mengenteiler zeigt keine Schäden!
Wenn der Sprit rausläuft wird der Stecker am Drucksteller zwangsläufig nass. Somit habe ich einen Kurzschluss und mein Drucksteller spinnt!!!
Würde auch meinen Spritverbrauch erklären. 11 Liter bei ruhiger Fahrweise ist ja nun doch ein wenig hoch. Was sagt Ihr dazu?
Die Dichtungen sind offensichtlich alle ok!
Hab heute die Drosselklappen gereinigt, Prob ist aber immer noch da.
Hab meinen Motor aber schon mal am Drucksteller etwas fetter gestellt und musste grad feststellen, dass er zwischen Drucksteller und Mengenteiler Benzin rausdrückt. Hab aber damals extra zwei neue O-Ringe beim Freundlichen bestellt. Ich krieg es nicht dicht! Der Drucksteller sowie der Mengenteiler zeigt keine Schäden!
Wenn der Sprit rausläuft wird der Stecker am Drucksteller zwangsläufig nass. Somit habe ich einen Kurzschluss und mein Drucksteller spinnt!!!
Würde auch meinen Spritverbrauch erklären. 11 Liter bei ruhiger Fahrweise ist ja nun doch ein wenig hoch. Was sagt Ihr dazu?
Die Dichtungen sind offensichtlich alle ok!
Audi Cabriolet, Daten links, schwarz, Vollausstattung bis auf Klima und e-Verdeck, Nardi-Holzlenkrad, Bose Soundsystem;
Passat Variant TDI, 130 PS, 35 mm tiefer von H&R; 7,5 x 17 = für die Familie
Moped Honda VTR 1000 = für den Papa!
Passat Variant TDI, 130 PS, 35 mm tiefer von H&R; 7,5 x 17 = für die Familie
Moped Honda VTR 1000 = für den Papa!