20.04.2007, 09:17
Servus,
fetten
Mein Kühler is zwar noch ok, und ich hab auch sonst keinen Grund, mich derart zu quälen. Ich hab mir den Bericht aber trotzdem spaßeshalber mal durchgelesen. Die Kommentare der anderen haben mich neugierig gemacht. Und auch schon in anderen Thread hab ich von Don´s philosophischen Ader erfahren.
Das einzige, was mich noch interessieren würde, wie merkt man sich, welche Schraube wieder wo hin kommt? Die kannste ja schlecht alle mit dem Edding nummerieren.
(3475, 3476...)
Gut die ein oder andere kann man nach der Demontage übergangsweise bestimmt wieder da reinschrauben, wo sie herkommt, aber der Rest?
Ich für meinen Teil denke, sollte es bei mir mal soweit sein, werd ich Don`s Rat befolgen, mich mit nem Kakao; oder sowas in der Art aufs Sofa setzen,
den kleinen Prinzen lesen, und auf den Anruf vom
warten, dass ich mein Baby wieder abholen kann. 
PS: Don, du hast da Krümmel auf der Fußmatte, wie sieht denn das aus?
fetten

Mein Kühler is zwar noch ok, und ich hab auch sonst keinen Grund, mich derart zu quälen. Ich hab mir den Bericht aber trotzdem spaßeshalber mal durchgelesen. Die Kommentare der anderen haben mich neugierig gemacht. Und auch schon in anderen Thread hab ich von Don´s philosophischen Ader erfahren.
Das einzige, was mich noch interessieren würde, wie merkt man sich, welche Schraube wieder wo hin kommt? Die kannste ja schlecht alle mit dem Edding nummerieren.
(3475, 3476...)Gut die ein oder andere kann man nach der Demontage übergangsweise bestimmt wieder da reinschrauben, wo sie herkommt, aber der Rest?

Ich für meinen Teil denke, sollte es bei mir mal soweit sein, werd ich Don`s Rat befolgen, mich mit nem Kakao; oder sowas in der Art aufs Sofa setzen,
den kleinen Prinzen lesen, und auf den Anruf vom
warten, dass ich mein Baby wieder abholen kann. 
PS: Don, du hast da Krümmel auf der Fußmatte, wie sieht denn das aus?
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

FAQ