26.04.2007, 22:06
Ahoi Matrosen !
Genau, Basti am So machen wir Sound-Off
Muss ich Kabel mitbringen ?
Olli, du hast seinerzeit die Lösung aller Probleme designt ? Symmetrische Übertragung mit galvanischer Trennung und einwandfreiem Frequenzgang. Excellent
Aber ich kann mir denken, dass das damals schon von der Summe der Bauteile kein Modul für arme Kinder war. Schon gar nicht in Kleinserie.
Eagle haben wir auch seinerzeit in der Firma eingesetzt, aber dann Umgeschwenkt auf Incases (mittlerweile Zuken) weil u.a. der Autorouter unter aller Kanone war.
Du hast mich eben sehr zum schmunzeln gebracht. Genau der Spruch ist bei uns im Team Gang und Gebe
Gruss
Thilo
Genau, Basti am So machen wir Sound-Off
Muss ich Kabel mitbringen ? Olli, du hast seinerzeit die Lösung aller Probleme designt ? Symmetrische Übertragung mit galvanischer Trennung und einwandfreiem Frequenzgang. Excellent
Aber ich kann mir denken, dass das damals schon von der Summe der Bauteile kein Modul für arme Kinder war. Schon gar nicht in Kleinserie.Eagle haben wir auch seinerzeit in der Firma eingesetzt, aber dann Umgeschwenkt auf Incases (mittlerweile Zuken) weil u.a. der Autorouter unter aller Kanone war.
Du hast mich eben sehr zum schmunzeln gebracht. Genau der Spruch ist bei uns im Team Gang und Gebe

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

FAQ