06.08.2007, 09:29
Moin !
Also ich fahr auch die Kombi aus Zimmermann und Ferodo. Muß sagen, bis jetzt ganz zufrieden. Sind ca. 5000 km drin, kein Verchleiß, keine Kantenbildung erkennbar. Bremsleistung passt (mit G 60) auch.
Ich meine schon irgendwo gelesen zu haben, dass die Haarrisse bei den gelochten Scheiben, welche von den Löchern ausgehen, unbedenklich wären...
der dealer
Also ich fahr auch die Kombi aus Zimmermann und Ferodo. Muß sagen, bis jetzt ganz zufrieden. Sind ca. 5000 km drin, kein Verchleiß, keine Kantenbildung erkennbar. Bremsleistung passt (mit G 60) auch.
Ich meine schon irgendwo gelesen zu haben, dass die Haarrisse bei den gelochten Scheiben, welche von den Löchern ausgehen, unbedenklich wären...
der dealer
![[Bild: 1r9x-2o.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1r9x-2o.jpg)
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback