03.09.2007, 08:29
Servus Selo,
ich denke der Post von owe war nicht so wirklich ganz ernst gemeint. Ich denke nicht, dass das cockpit passt. Ich hatte auch mal nen Audi 100 der letzten Serie. Und wenn ich mich so an die Platzverhältnisse zurückerinnere, meine ich, dass der doch ein Stück breiter ist als unser Cab.
Wobei ich die Idee gar nicht so schlecht find. Das A-Brett gefiel mir eigentlich auch sehr gut. Besonders mit den Zusatzinstrumenten oben drin.
Bin mal gespannt, was die anderen hier so darüber denken.
Schönen Tach noch. Btw. Hier schifft es wie Sau.
ich denke der Post von owe war nicht so wirklich ganz ernst gemeint. Ich denke nicht, dass das cockpit passt. Ich hatte auch mal nen Audi 100 der letzten Serie. Und wenn ich mich so an die Platzverhältnisse zurückerinnere, meine ich, dass der doch ein Stück breiter ist als unser Cab.
Wobei ich die Idee gar nicht so schlecht find. Das A-Brett gefiel mir eigentlich auch sehr gut. Besonders mit den Zusatzinstrumenten oben drin.
Bin mal gespannt, was die anderen hier so darüber denken.
Schönen Tach noch. Btw. Hier schifft es wie Sau.

Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
![[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]](http://666kb.com/i/bfqu4ixjobzc9yltc.jpg)