23.11.2007, 14:54
Hallo Leute,
ich hab auch ein kleines Problem mit dem Tempomat.
Zur Aktivierung muß man ja den Schiebeschalter nach links schieben und dann bei entsprechender Geschwindigkeit den Knopf am Hebel drücken.
Wenn man aber die Geschwindigkeit verändern möchte, muß man ja bei Verzögerung den Knopf länger gedrückt halten oder durch kurzes drücken die Geschwindigkeit für 1-2 km/h verändern.
Wenn man aber beschleunigen möchte und da ist mein Problem, dann muß man den Schiebeschalter am Hebel nach links ziehen und halten um zu beschleunigen, oder kurze ziehen und loslassen um die Geschwindigkeit für 1-2 km/h nach oben verändern.
Bei mir schaltet der Tempomat aus wenn ich das mache! - Warum?
ich hab auch ein kleines Problem mit dem Tempomat.
Zur Aktivierung muß man ja den Schiebeschalter nach links schieben und dann bei entsprechender Geschwindigkeit den Knopf am Hebel drücken.
Wenn man aber die Geschwindigkeit verändern möchte, muß man ja bei Verzögerung den Knopf länger gedrückt halten oder durch kurzes drücken die Geschwindigkeit für 1-2 km/h verändern.
Wenn man aber beschleunigen möchte und da ist mein Problem, dann muß man den Schiebeschalter am Hebel nach links ziehen und halten um zu beschleunigen, oder kurze ziehen und loslassen um die Geschwindigkeit für 1-2 km/h nach oben verändern.
Bei mir schaltet der Tempomat aus wenn ich das mache! - Warum?

herzliches Servus aus Wien, Tom 
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert

![[Bild: 204769_5.png]](http://images.spritmonitor.de/204769_5.png)
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert