Nokia Sub
#11
Moin!
Moment, er behält doch den Nokia Woofer, oder? Und Du solltest auf jeden Fall 4x Cinch nach hinten legen, damit Du für später das Sub-Signal vom Radio in den Kofferraum legen kannst. Momentan wirst Du aber nur ein Paar Cinch brauchen.
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
semu schrieb:Weiterhin nimmst du von den verbleibenden 4 Ausgängen nur ein +/- und führst dies zu dem neuen aktiven Subwoofer.


Waaat? Ich dachte der Nokia Sub sei Aktiv, und deshalb dürfe der nicht über die Endstufe laufen??
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ups, zu langsam. Da kam die Antwort vor meiner Frage.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
@ Ollfried

jo, ich lass erstmal den Nokia-Sub drin. Leg dann aber auf jeden Fall 4x Cinch in den Kofferraum. Und den Sub schließ ich erst mal mit den von Dir erwähnten Adaptern an.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
kawa116 schrieb:
semu schrieb:Weiterhin nimmst du von den verbleibenden 4 Ausgängen nur ein +/- und führst dies zu dem neuen aktiven Subwoofer.


Waaat? Ich dachte der Nokia Sub sei Aktiv, und deshalb dürfe der nicht über die Endstufe laufen??

Ja sorry, ich habe es im Text vorne geändert.
Wenn du einen neuen Sub (passiv) hast, dann gilt meine Aussage.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
OK. Dann hab ich das doch richtig verstanden. Big Grin Danke.

Der Aufenthalt hier im Forum hat ja einen richtigen pädagogischen Wert.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Ich nochmal.

@Olli

is des son Adapter, wie Du meinst, nur in einem? http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop...achedetail=
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi Flo!
Der unglaublich schlecht programmierte Shop von Conrad lässt solche Links nicht zu... Gib mal die Artikelnummer, dann schau ich mal rein!
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Ups.

Artikel-Nr.: 376339 - 62

Danke.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hi!
Ja, das ist der richtige Adapter. Da gehst Du mit Cinch ins Radio und mit Mini-DIN auf den Stecker im Radioschacht. Zusätzlich musst Du das gelbe Kabel noch an den AMP+ vom Radio anklemmen (der schaltet die Endstufe ein).
Aber: Der Sub-Out am Radio ist in aller Regel Mono, also nur ei Stecker! Deshalb brauchst Du noch einen Y-Adapter 2xCinch(f)+1xCinch(m). So was hier.
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] Nokia-Aktiv-Papp-Lautsprecher auf Passivlautsprecher unter Verwendung der Nokia-Verst Lord of the Rings 4 4.249 07.09.2023, 11:42
Letzter Beitrag: MPMelle
  Nokia Lautsprecher testen M4st3r M M 6 3.563 26.03.2022, 12:22
Letzter Beitrag: M4st3r M M
  Nokia-Subwoofer Anschlusskabel richiekuester 4 5.350 24.10.2021, 13:31
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Knarzender vorderer Nokia-Lautsprecher Popoleer 0 1.640 06.02.2021, 21:52
Letzter Beitrag: Popoleer
  Reparatur Nokia Aktivlautsprecher Jos2011 2 2.892 03.11.2020, 12:44
Letzter Beitrag: sunset_driver85
  Bezugsquelle 5- bzw. 12 poliger Stecker Nokia LS kirmskrams 1 2.231 09.07.2020, 21:59
Letzter Beitrag: kirmskrams
  [Problem] Neue Lautsprecher an Nokia Endstufe nasi1980 19 14.924 07.02.2020, 22:42
Letzter Beitrag: kirmskrams
  Knacksen, krächzen oder kein Ton bei Nokia Aktivboxen Saulreaver 0 1.453 12.09.2019, 13:45
Letzter Beitrag: Saulreaver
  Orig. Nokia Boxen Saulreaver 3 2.873 13.05.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Saulreaver
  Nokia Subwoofer tubesmahler 0 2.566 27.05.2015, 13:14
Letzter Beitrag: tubesmahler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste