Mein HiFi einbau!
#11
Maveric schrieb:dann bau die Dinger doch dort rein wo die Originalen Lautsprecher im Copckpit sitzen. Da hab ich meine drin. Ideal dafür. Wirklich.
Hab ich auch so gemacht....mehr oder weniger
Zitat:villt sind ja in den 3 freien flächen auch noch bald drei kicker drin??? Big Grin ???
willst du dich umbringen? Big Grin
nee scherz, aber der bumms wird sicher gewaltig...
woher stammen die Doorboards?
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin Geri
Ich hab sie mal in der Bucht gesehen, war auch preislich kein Weltuntergang.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
jop sind aus der bucht!!!

weis nicht ob man es schreiben darf aber es waren 309 euronen mit versand!!!

Für die hochtöner hab ich mir jetzt mal die zusatzinstrumenthalter bestellt mal schauen wie es wird


was meint ihr wegen dem foto vom dem kofferraum was ich eingestellt habe???

So wie es auf dem bild aussieht scheint es ja ein cuope zu sein meint ihr das könnte auch ins cab passen??

normal schon wird halt alles bisschen enger denk ich mal

MFG Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Das ist definitiv kein Coupe´!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Coupe? Das ist ein normaler B4!

Wenn du das Zeug alles in den Kofferraum baust, hast du wahrscheinlich keinen Kofferraum mehr. Außerdem kommt davon relativ wenig in den Innenraum durch. Ich würd jederzeit wieder die Skisackvariante bevorzugen auch wenn da nur ne Nummer kleiner rein geht. Das ist aber mal definitiv lauter als 2 30'er im Kofferraum.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
naja ich hätte halt gern richtigen rumms

der kofferraum ist mir egal den platz brauch ich eh nicht. Wenn ich Bier brauche fahre ich mit dem auto meiner eltern Big Grin

also wegen der variante mit den 2 30ern habe ich mich mal bei nem Car HiFi spezialisten umgehört und er meinte das dass durchaus ne möglichkeit sei wenn ich den skisack offen lasse was ich dann auch machen würde.

natürliche wollen solche leute auch schauen das sie was verkauft bekommen aber den kenn ich gut und ich glaub net das der mich übern tisch ziehen würde

Mfg Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Wenn du die Möglichkeit hast, dann teste das erstmal provisorisch oder hör es dir bei jemandem an. Wenn du den Platz nicht brauchst kannst du dir ja auch was auf die Rücksitzbank bauen. (Haben auch schon welche gemacht) Aber der Kofferraum dämt ne Menge weg, dass verspreche ich dir und so wie du drauf bist wird dir das nicht reichen. Ich hatte zwar nur einen Teller im kofferraum dafür war das ein 36er mit Doppelschwingspule und richtig Power aber trotz offenem Skisack war da nicht viel. Ich persönlich halte davon nichts. Aber wenn in den Türen schon 10 Kicker wummern bei dir dann sollte das doch ausreichen oder? Wieviel brauchst du dauerhaft mal abgesehen das das der Gesundheit nicht zuträglich ist? ...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
naja es sind ja leider keine 10 kicker sondern nur 2 pro tür Da bin ich aber traurig!

ich hatte da auch schon was andres gesehen dieses bild hier (auch ausm internet)

[Bild: 181207180616_unbenanntxfthsdftt.JPG]

das sieht so aus als ob es ein komplett geschlossenes gehäuse ist wo im prinzip der Skisack als bassreflex verwendet wird!

MFG Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Da stellt sich für mich ernsthaft die Frage was da beschallt wird??? Das Ersatzrad??? Uuups Absoluter Schwachsinn in meinen Augen oder vielmehr Ohren. Ziel ist wohl soviel Beschallung reinbauen bis das ganze Auto mitschallt oder wie? Un Sorry. Ich mein wenns nötig ist. Ich mags ja auch ein bißchen lauter aber das geht echt angenehmer und platzsparender...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
moinmoin,

nich schlecht die boards, für den preis hät ich mir die viele arbeit gespart Smile

zu der kofferraumsache:

die geschlossene kiste auf dem bild (im cab) ist sicher ne bandpass die den skisack als airport nutzt. das ist bei mir auch so, nur nicht mit 30ern sondern mit 20ern. rumst schon ganz gut aber selbst mit den 20ern hab ich schon mit windgeräuschen (natürlich die vom sub) probleme. hab schon gut gedämmt und einen stömungsoptimierten airport verbaut. denke das wird mit den 30ern das größte problem...
oder du opferst doch die rückbank ( rickster hat ne kiste auf der rückbank und die drückt ganz ordentlich)
auf jeden fall sollte dir klar sein dass das cab absolut keine optimale db drag basis ist...
investier lieber paar € mehr in die DB´s denk davon hast du mehr Zwinker
und das auf dem ersten bild is wie schon ober erwähnt wurde ne B4 limo, du hast das problem dass dort der tank sitzt wo bei dem die kisten stehen Zwinker


sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbau Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB Max Power 28 22.418 10.12.2023, 18:55
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Einbau Soundsystem US Active Fly 25 9 3.991 17.04.2022, 22:52
Letzter Beitrag: Stefan T
  Hifi-Ausbau der anderen Art (für Fortgeschrittene...) Waldmeister 11 8.206 22.08.2020, 01:01
Letzter Beitrag: SaKoe
  Lautsprecherauswahl und -einbau Max Power 15 9.096 24.04.2019, 16:13
Letzter Beitrag: Turbo246
  Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig! bassi1988 117 115.536 30.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: bassi1988
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 7.383 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer
  Car-Hifi Ausbau --3Wege + Subwoofer lonestarrr 65 71.437 04.01.2015, 15:41
Letzter Beitrag: lonestarrr
  [Nachrüstung] Hifi - Einbau im Cabrio Locke0577 24 17.801 20.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Ralph
  Einbau eines 1-DIN Radios mit Ausfahrbildschirm salador 7 8.093 06.09.2013, 09:15
Letzter Beitrag: salador
  Schnietz' Hifi Einbau die zweite ! Schnietz 11 8.087 18.05.2013, 22:51
Letzter Beitrag: Schnietz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste