Kofferraumboden
#11
Ich hab schwarzen Fahrzeugteppich zum beziehen. Der reicht dafür aus. Willste haben? Smile Dann schreib PN!
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
lemmy schrieb:
Audi-Driver schrieb:Woher bekommt man den Teppich zum drübermachen?

Beim Teppichhändler! Rolleyes Oder bei OBI! Big Grin
Edit: Oder bei Maveric (sh. Beitrag #11)

Nä, mal im Ernst: Den (oder einen ähnlichen) Teppich sollte es doch im Baumarkt geben, oder? Is dat wirklich so?

Hi,

da hab ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Dachte das es sowas vielleicht bei einem bestimmten Zulieferer von Audi gibt, und man ihn dann dort kaufen könnte. Schau mal beim Teppichhändler vor Ort.

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ja es gibt die Möglichkeit Teppich bzw. Stoff vom Hersteller zu beziehen. Musst mal beim Freundlichen nachfragen. wenn er Ahnung hat gibt er dir ne Auskunft.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi,

oder du gehst zum Sattler, der kann dir auch weiterhelfen.

Gruß

audi-avus
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
War gerade beim Teppichhändler im Ort. Dort gibt es einen solch dünnen Teppich nicht, die Teppich sind so stur das ein umknicken nicht möglich ist. Muss also weiter suchen.

Könnte mir vorstellen das ein Sattler genauso teuer kommt, als wenn ich das Teil bei Audi hole.

Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin !

Gibts auch beim Hifi- Fritzen für kleines Geld und geht super zu verarbeiten...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo,

dann werde ich dieser Tage mal beim HFi-Menschen vorbeischauen. Danke für den Tipp.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo,

habe meinen Kofferraumboden jetzt neu gemacht. Gesamtkosten für Siebdruckplatte, Sprühkleber und Mokettestoff von Conrad gut 30 Euro. Habe allerdings den Griff um den Boden hochzuziehen verbrasselt. Könnte mich sonst wohin beißen. Sei mal einer oder eine so gut und schaut mal bitte was dieser Griff für eine Telenummer hat.

Danke

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Wenn es den einzeln gibt fresse ich einen Besen! (Handfeger) Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Mech schrieb:Wenn es den einzeln gibt fresse ich einen Besen! (Handfeger) Zwinker



Na dann, guten Hunger. Erst mal was mampfenEs stand eine Teilenummer drauf, das kann ich beschwören.Ätschibätsch

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gummistopfen Kofferraumboden cabdriver86 2 2.659 01.08.2011, 17:49
Letzter Beitrag: cabdriver86



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste