Kennzeichenaussparung anpassen
#11
ICh habe bei meinem Arbeitskollegen das orig. Rückleuchtenband mit GFK bearbeitet und dann schwarz matt lackiert, sieht echt top aus.
Alternative die US Rückleuchten, aber dann ist die Mulde zu klein.

Achso hab nun meine US Rückleuchten zum Verkauf. Sind erst 1 Monat alt. Aber da ich mein Cabrio verkaufe, kommt das orig. Rückleuchtenband wieder hin. Denn sowas zahlt mir keiner. Habe selbst orig. bei Audi 120 Euro für das Stück bezahlt (240 Euro)

Gruß Robert
Gruß Robert
---------------> SUCHE: für mein Cabrio schicke Felgen in 17 Zoll, bitte anbieten, wer was hat. DANKE
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Cabrio-Poser schrieb:... Rückleuchten zum Verkauf. Sind erst 1 Monat alt...

Gruß Robert

???
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Cabrio-Poser schrieb:Achso hab nun meine US Rückleuchten zum Verkauf. Sind erst 1 Monat alt. Aber da ich mein Cabrio verkaufe, kommt das orig. Rückleuchtenband wieder hin. Denn sowas zahlt mir keiner. Habe selbst orig. bei Audi 120 Euro für das Stück bezahlt (240 Euro)

Gruß Robert


Die US Rückleuchten. Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Cabrio-Poser schrieb:Achso hab nun meine US Rückleuchten zum Verkauf.

Gruß Robert

Du solltest dann unter "ich biete" auch einen Preis dazuschreiben, so ganz ohne Angabe ist das immer schlecht.

Btw., welcher von beiden Wagen ist deiner? der rote? oder gar keiner von beiden?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Oder man muss sich selbst was basteln:Smile

vorher:

[Bild: Cabrio2.jpg]

nachher:

[Bild: Umbau2004_6.jpg]

[Bild: Umbau2004_14.jpg]
Domi der im Sommer einen Audi ohne Dach fährt ...
Das Winterauto ist eine 2.3 B4 Limo
Also bei mir wird in " vielen Töpfen " gekocht -> 6 im Sommer und 5 im Winter Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
So Schauts aus oder man baut sich selber was xD

[Bild: p1010681.jpg]

da Gibt es doch viele Möglichkeiten Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Servus @ all,

Mensch Domi dein Heck sieht ja traumhaft aus. Hab leider ein 36cm Kennzeichen mit 3 Buchstaben und 2 Zahlen. Kleiner ist hier unmöglich! Muss mir da noch was einfallen lassen wie ich trotzdem die Us Mittelteile einbauen kann.

MfG Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo Domi,

ich kann Peter nur zustimmen. Deine Kennzeichenaussparung: Absolut genial.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(21.01.2009, 09:17)Audi-Driver schrieb: Hallo Domi,

ich kann Peter nur zustimmen. Deine Kennzeichenaussparung: Absolut genial.

Gruß

Ralf

Danke für die Bluhmen Zwinker

So sah es vor nach dem Schweisen und vor dem Lacken aus:

[Bild: Umbau2004_5.jpg]
Domi der im Sommer einen Audi ohne Dach fährt ...
Das Winterauto ist eine 2.3 B4 Limo
Also bei mir wird in " vielen Töpfen " gekocht -> 6 im Sommer und 5 im Winter Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Domi,

ich "arbeite" derzeit auch an der Zuteilung eines kleinen Kennzeichens und hätte Interesse an einer solchen Aussparung. Geht da was?

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste