Audi Ringe hinten
#11
Hi

Also ich bin heute noch hinter einem Cab ohne Audi Ringe her gefahren.....

Meiner Meinung nach sieht das nicht so gut aus. Ausserdem stehe ich dazu das ich ein qualitativ hochwertiges Automobil der Oberklasse fahre Bääääää

Trotzdem:

Mit Politur kann man die Reste auch ohne Angst vor Lankschäden entfernen.

Zum festkleben würde ich mal einen abstecher in den Baumarkt machen und da nach Lösungsmittelfreien Klebern ausschau halten Smile

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#12
danke für die ganzen Tipps,

Ja, mir gefallen die ringe auch. Aber ich lackier am WE das ganze Cab neu, dazu müssen sie weg!
Mir haben sie auf beiden seiten zweimal von vorne bis hinten und auf dem Kofferraumdeckel ein fettes kreuz rein gekrazt. Teilweise bis runter aufs metall! Naja wollt ihn schon imme schwarz matt lackieren...

Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(30.01.2009, 00:35)kingpin schrieb: Grüsst euch,

mich würd genau das Gegenteil interesieren. Ich will das "E" wieder hinkleben aber der original Klebestreifen ist natürlich nicht mehr da. Neu gibts das nicht mehr, was also benutz ich am besten? :p

Gruss Daniel

Moin Daniel,

die Ringe gibt es nicht mehr neu? Sicher? Das wundert mich aber! Du wirst ja sicherlich die größeren Ringe haben, da keine 3. Bremsleuchte... versuch es sonst mal bei Classic Parts http://www.audi-classicparts.de/ - auch über den Audi Händler zu beziehen...

Aus eigener Erfahrung würde ich immer die original Verklebung nutzen! Hält bombenfest!

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Grüss dich Bastian,

die Ringe gibts noch neu, da hast du recht. Ich mein aber das "E" hinter der Hubraumangabe. Ist ein unschöner Abdruck zu sehen dadurch das es so lange drauf war, deswegen muss es auch wieder hin da ich deswegen sicher nicht die Heckklappe lackieren lasse Big Grin Hat alle Mühe nichts gebracht, das klebte einfach zu lange drauf Smile

Gruss Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(30.01.2009, 18:46)kingpin schrieb: Grüss dich Bastian,

die Ringe gibts noch neu, da hast du recht. Ich mein aber das "E" hinter der Hubraumangabe. Ist ein unschöner Abdruck zu sehen dadurch das es so lange drauf war, deswegen muss es auch wieder hin da ich deswegen sicher nicht die Heckklappe lackieren lasse Big Grin Hat alle Mühe nichts gebracht, das klebte einfach zu lange drauf Smile

Gruss Daniel

Oo Sowas Poliert man Zwinker mit ein weinig rotweiss und dannach hochglanz sollte der schatten verschwinden Zwinker

aber das E gibt es in der bucht mit Klebestreifen
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(30.01.2009, 18:46)kingpin schrieb: Grüss dich Bastian,

die Ringe gibts noch neu, da hast du recht. Ich mein aber das "E" hinter der Hubraumangabe. Ist ein unschöner Abdruck zu sehen dadurch das es so lange drauf war, deswegen muss es auch wieder hin da ich deswegen sicher nicht die Heckklappe lackieren lasse Big Grin Hat alle Mühe nichts gebracht, das klebte einfach zu lange drauf Smile

Gruss Daniel

Ach - Sorry - nicht genau gelesen.... und das gibt es nicht mehr? Auch nicht bei Classicparts? Den 2,6 Schriftzug habe ich fürs Cab noch nagelneu hier liegen - aber das "E" ist leider nicht dabei...

Gruß,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo,

http://www.rotweiss.com/de/dat/pflegetip...torrad.php

Gruß

Ralf

Zitat:rotweiss

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Ist leider schon 2003 ohne Ersatz entfallen, bei Classicparts gibts nicht mal mehr die Teilenummer. Soviel Wind um so ne kleinigkeit Smile Wo gibts den das E mit Klebesteifen, hab bisher nichts gefunden.

Gruss Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hi

Ich hab noch ein E........

von meinem 2.0E (B4) hab ich noch alle Embleme.

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hi,

mit Klebestreifen? Ohne hab ich eins Smile

Gruss Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RS2 Grill Ringe tauschen Robert80 4 7.136 21.04.2013, 02:00
Letzter Beitrag: Langen
  Audi 80 Cabrio 89 Fensterheber hinten Merlin6100 3 10.998 20.11.2010, 19:07
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Wie demontiert man die Ringe auf der Heckklappe? Kirk 11 5.347 09.12.2006, 21:50
Letzter Beitrag: Master



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste