USB ans Radio
#11
Ich kann mich gerne nochmal selbst zitieren...
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo ,

super Info , passt aber an meinem alten Gamma nicht. Denke schon nach einer Umrüstung nach. Bin aber zu dem Entschluß gekommen meinen
1994 Cab im Orginalzustand zu lassen. Alternativ soll über einen MC- Adapter Musik abspielbar sein.
Bitte jetzt keine Nachfrage stellen wie das gehen soll, weil ich mich zur Zeit selber mit diesem Thema befasse.
Meine Tochter meint damit keine Probleme zu haben und weiß was passt. Mit der muß ich nächsten Samstag Schoppen gehen. ( Peinlich)

Gruß Gerd
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Gerd,

da hast du dich wohl zu später Stunde im Thema geirrt Ätschibätsch

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo ,

super Info , passt aber an meinem alten Gamma nicht. Denke schon nach einer Umrüstung nach. Bin aber zu dem Entschluß gekommen meinen
1994 Cab im Orginalzustand zu lassen. Alternativ soll über einen MC- Adapter Musik abspielbar sein.
Bitte jetzt keine Nachfrage stellen wie das gehen soll, weil ich mich zur Zeit selber mit diesem Thema befasse.
Meine Tochter meint damit keine Probleme zu haben und weiß was passt. Mit der muß ich nächsten Samstag Schoppen gehen. ( Peinlich)

Gruß Gerd
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
mhhh...Gerd immernoch oder schonwieder verwirrt^^ ;-)
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Sorry ,

wenn ich mich zur später Stunde zum Thema geirrt habe.

Gruß Gerd.
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
verstehe ich nicht Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Habe gerade den USB Stick zurückgeschickt.
Kann man denn eigentlich über Ebay gekaufte Artikel ohne OVP zurückschicken ? Habe die nämlich weggeschmissen.

Welchen USB könnt ihr mir raten...?

Ist zwar eher was für den PC forum aber hier weiss der eine oder der andere auch mal was anderes nee Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Kauf Dir nen Marken-Stick, son Sandisk zB. Und teste auch den mit dem Programm oben.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Scandisk ist gut ja ?

Und Intenso ?

Ansonsten vielen vielen dank für die Antworten...
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel Radio Gamma CC gegen JVC Radio DirkM 7 12.877 26.05.2006, 20:14
Letzter Beitrag: DirkM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste