Umfrage: Forum erweitern
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, man sollte erweitern
4.11%
3 4.11%
Nein, wir wollen unter uns bleiben
90.41%
66 90.41%
Jein, mir doch Lachs
5.48%
4 5.48%
Gesamt 73 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Unser Forum
#11
Ich gönne jedem seine gepflegten Vorurteile, aber die Jungs hier haben immerhin fast 750 User und haben sogar ein Forum. Sie unterhalten sich aber - zugegeben - nicht über Kabelbrüche...

Und zum Thema: Ich bin auch dafür, dass das hier ein T89-Forum bleibt, auch wenn ich vom Modell her gar nicht mehr hingehöre. Aber mittlerweile kenne ich so viele Verrückte hier persönlich, da geht man nicht weg...
Und den Informationsvorsprung, den die Konkurrenz (A4/A5-Cabriofreunde, R8 Club etc.) bezüglich der anderen Modell bereits aufgebaut haben, den können wir hier doch nie mehr aufholen.
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo zusammen,

ich schließe mich da ganz einfach meinen Vorrednern/- schreibern an!! Komtra
Alles bleibt so, wie es war!

Schönen Gruß,
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Yes !!
Wie sagte schon der Philosoph und Opernkenner Otto Rehhagel:
Never change a winning Team !!
Gruß
Kuddel
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
also ich finde auch das es wir nicht erweitern sollten. Ich habe die befürchtung das es zu Unübersichtlich wird wenn es zuviele verschiedene Autotypen werden. z.B. Motor-talk es ist zwar schon gut geordnet jedoch findet man da nicht soviel wie hier Smile
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo,

die Vorredner haben bereits alles gesagt. Ich sehe keinen Vorteil, aber viele Nachteile.

NEIN!

Gruß

Sascha
[Bild: blackbeauty.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Nabend Leute....
Hab das mal dahin geschoben, wo es hin gehört.

Ich will ja jetzt nicht überheblich sein......aber selbst wenn bei der Abstimmung raus kommen sollte: JA........alle Cabrios, egal welches Fabrikat, zu UNS!!!! Es würde alles so bleiben wie es ist, das einzige und beste AUDI CABRIO BOARD DER WELT vom Alex.

Unde ich glaube kaum, das er was daran ändern wird.
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Servus,

auch ich bin dafür das alles beim Alten bleiben sollte. Wenn überhaupt, könnte man später das A4 Cabrio noch dazu nehmen. Ich habe in anderen Foren festgestellt, dass ein kleines und feines Forum besser ist, als ein riesen Forum ohne Struktur und Gemeinschaft. Dieses Forum ist klein aber sehr sehr fein, belassen wir es dabei!

Gruß


Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
ok, ich schließe dieses Thema jetzt einfach mal mit dem Ergebnis

Nein, wir wollen unter uns bleiben!

Eure Argumente sind alle ziemlich einleuchtend im nachhinein. Hoffentlich sieht mich keiner

Naja war ja nur mal rein interessehalber eine kleine Umfrage. =) Seid mir also nicht böse, hihi Big Grin

Aber so ein R8 Forum wie oben schonmal verlinkt ist natürlich auch mal interessant anzuschauen höhö Big Grin
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Ich denke auch dass wir beim Audi Cabrio und A4 Cabrio bleiben sollten.
Es sieht zwar auf den Treffen immer ein wenig blöd aus wenn sich ein A4 Cabrio dazwischen mischt und das "Bild" stört aber auf lang oder kurz werden das wohl mehr werden.
Gerade was den Sicherheitsaspekt angeht und die Umwelt, komme ich auch ab und an mal ins Grübeln nicht doch auf einen A/S4 Cab umzuschwenken.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Dann ist ja alles gesagt Smile

Alles soll so bleiben wie es ist........GENAU!

stürmige Grüsse

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste