Hohlraumplan für Audi Cabriolet gesucht
#11
(28.08.2015, 19:17)Jörg Ho. schrieb: In den nächsten Tagen werde ich die Friteuse anschmeißen und M.S. auftragen.

Nimm' vorher die Pommes raus Jung!

SCNR,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Warum ?

Dann hat der TÜV Prüfer doch nächstes mal was zu naschen.

Läuft ja dann nicht unter Bestechung . 
Bin schon am überlegen - Schnitzel oder Kotelett ?
Ich lach mich wech
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(28.08.2015, 18:37)Jogie schrieb:
(28.08.2015, 15:19)clusterix schrieb: Aufgrund der guten Erfahrungen mit Mikes Fett werd ich das Cab auch irgendwann mal spülen (Hohlräume) und versiegeln.. Aber der Werkskorrosionsschutz ist schon erstklassig das muss man sagen..

Karmann halt, die haben schon Handwerklich die Karosserien passend behandelt.

Mohoinn

Das glaube ich eher nicht - unsere sind beide 1993er und somit aus IN Zwinker
Aber auch die machten verdammt gute Arbeit Smile

Grüsse

Sönke
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#14
So, hier dann also die Antwort direkt aus Ingolstadt:

"Hallo Manuel, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihre Begeisterung für Ihr Audi 80 Cabriolet. Eine präventive Versiegelung im Bereich der Hohlräume ist bei unseren Modellen nicht vorgesehen. Sie können jedoch fahrzeugspezifische Reparatur- und Wartungsanleitungen im Buchhandel erwerben. Bestimmt werden Sie dort etwas für Ihr Modell finden. Generell sollten Arbeiten solcher Art aus gesundheitlichen Gründen von einem Audi Partner durchgeführt werden. Viele Grüße aus Ingolstadt ins Münsterland"


Bleibt dann also nur die Selbststudie Big Grin
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi,

ich habe es bei meinem Lackierer bei einer Sonderaktion mal machen lassen, seitdem ist meine Brieftasche 80,- leichter und das Cab 12 kg schwerer.

MfG

Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
12kg ??
Das ist aber viel.

Bei der Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders Fett gebraucht man zwischen 5 und 6Kg.
Das Mehrgewicht sinkt aber von Jahr zu Jahr in Abhängigkeit der Sommertemperaturen Big Grin
performance based on engineering...
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi,

ja, ich denke, sein Motto war nicht Versiegelung sondern Verfüllung....Smile
Hab ich bei meinem anderen Auto mit Dach auch machen lassen; der Wagen stank fast ein Jahr nach Wachs...wenigstens _das_ Problem hat man in einem Frischluftauto nicht. Smile

MfG

Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin Jungs,

ich wollte den Thread nochmal hoch holen und fragen, ob jemand inzwischen einen Hohlraumplan gefunden hat Au Backe


Viele Grüße
Marvin
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(08.03.2016, 12:28)Sytronic schrieb: Moin Jungs,

ich wollte den Thread nochmal hoch holen und fragen, ob jemand inzwischen einen Hohlraumplan gefunden hat Au Backe


Viele Grüße
Marvin

Hi Marvin,

da hier noch keiner zu sehen ist ware das mal eine schöne Aufgabe für dich.

Gruss, Bernd



1992er NG auf Borbet LS 18" - schwarze Schönheit, mit manuellem Verdeck
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montage der RS2 Spiegel an das Cabriolet stingray11 5 5.409 13.04.2006, 16:56
Letzter Beitrag: stingray11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste