Gibt es verschiedene Verdeckkastendeckel ???
#11
Moin sogen!

Un' ick bin ut Nordwest - un' kunn dat ook nich' lesen. So'n beten wat geiht doch wohl mit'n beten Mühe jümmers, oder nich' oder watt...Ich finds blöd ...! Wi hebbt nu mol een gemiensame Sprook, di wi nützen könnt, domit wi us hölpen kunnt - denn lot us die doch ook spreken. Hebbt wi aalens wat von!

Hol yo fuchtig alldied ut'e Wildnis,
De Käpptn
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Sorry Leute, also ich habe das Cabrio vor 4 Jahren von einem Rentner gekauft und das Cabrio hatte Vollausstattung auch das Elektrische Verdeck es wurde vom Werk so ausgeliefert also NICHT nachgerüstet.
Und ich habe meinen Lackierten Original Deckel verkauft und seinen im Tausch genommen und nun passt er nett.
Das lustige an allem ist ich habe alles selber umgebaut Motor Karosse und so weiter, und an dem Verdeckkastendeckel versage ich und weiß nett weiter.
[/align]
P:S: an Lemmy kann dir gerne Bilder zeigen das ich einen Audi S4 V6 BiTurbo drinne habe mit RS4 Lader und einspritzdüsen und Chip auf 381 PS
demnächst mache ich neue Bilder rein auf meine Homepage vom Motorumbau.
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin Andy,

also halten wir mal fest: Vollausstattung gibt es nicht! Zwinker Du hast bei dem Baujahr also sicher einen
2.8er (AAH) mit eVerdeck von einem Rentner gekauft und den Motor selber umgebaut. Die Änderungen
an der "Karosse" möchte ich mir jetzt lieber erst mal nicht vorstellen....

Wenn du einen Verdeckkastendeckel mit den Gewinden für den Hydraulikzylinder hast, dann sollte
der auch passen. Es gab keine Änderung am Verdeckgestänge oder dem Deckel ausser mit Löchern
und eben ohne Löcher. Hast du den Rat von Thilo und Andreas befolgt????

EDIT: Okay, so schlimm sieht es ja gar nicht aus, das Wägelchen. Zwinker Die Sitze kommen mir
irgendwie bekannt vor. Stand der mal zum Verkauf oder ausgestellt????
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi, Vollausstattung war bei mir,

-Tempomat
-Klima
-Elk.Verdeck
-Elk. Fensterheber
-Lederausstattung
u.s.w.

aber zum Thema zurück das Problem ist du hast doch an dem Dämpfer die Blatte dran mit den 4 Löchern für die halterrung, und die bekomme ich nicht ran weil der Dämpfer am Blech vom Deckel anstoßen tut und mir dann die 1,5cm fehlen bis zu den 4 Löchern. und laut Etka gibt es ja nur den einen Deckel.
Ja stand bis vor 2 Jahren auf treffen, und die Sitze hatte ich zum Verkauf hier im Forum drinne.
und jetzt baue ich nochmal komplett um, und mache eine neue Ausstattung.
aber danke für den LobAu Backe Au Backe Au Backe
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
OT:
nett= ist ein adjektiv und wird als Alternative zu lieb verwendet. Bsp. Ein lieber/netter Kerl.
net= umgangssprachlich für nicht. Bsp.: Ich war das nicht --> Ich war das net.
OT aus.
Nicht böse gemeint ^^
---Trennung----

Wo kann man den die Bilder von dem Auto anschauen?

Edit: Habs gefunden. Sieht eigentlich ganz schick aus, abgesehen von den Scheinwerfern.
Gruß Jürgen Smile
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo.

Aha, daher kannte ich also die Innennausstattung. Ich habe dir mal ein Bild rausgesucht. So muss der Dämpfer korrekt montiert sein.

[Bild: DSCF3294.JPG]

Vielleicht kannst du mit Hilfe dieses Bildes auch mal das
Problem genauer beschreiben. Ich habe da nämlich so eine ganz heimlich Vermutung!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Andy2207 schrieb:P:S: an Lemmy kann dir gerne Bilder zeigen das ich einen Audi S4 V6 BiTurbo drinne habe mit RS4 Lader und einspritzdüsen und Chip auf 381 PS
Hallo Namensvetter,
ich glaube Dir schon, dass dieser Motor eingebaut ist. Allerdings glaube ich nicht (und das zu Recht, wie ich jetzt lese), dass er 1992 bei der Auslieferung schon drin war. Lesen
...und das mit dem Schriftdeutsch klappt ja auch ganz gut, Respekt
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi, Leute sorry das ich nett so lange mehr hier war es war ja fasnet.
Also war heute in der Halle wieder, so sieht es bei mir aus der Bolzen vom Schanier liegt auf dem Blech auf.
wie kann ich den das Bild rein machen?
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Du musst es auf einen Webspace hochladen und hier verlinken. Es gibt da:

www.imageshack.us
www.666kb.com
www.directupload.net
www.abload.de
Dein Picasa Account....

Gruss, Tux
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Guten Tag.

Ich habe noch mal kurz recherchiert. Es gab einen
  • 8G0 825 300 A, der wurde am 30.09.1994 durch den
  • 8G0 825 300 B ersetzt, welcher wiederrum am 31.07.1996 durch den
  • 8G0 825 300 C abgelöst wurde.
Der auf meinem Bild dargestellte ist aus dem Modelljahr 1993. Somit sollten auch die ersten
Verdeckkastendeckel diese Mulde gehabt haben. Kann natürlich auch sein, dass die ersten
Deckel ohne Gewinde auch eine andere Teilenummer hatten.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeckkastendeckel bleibt nicht oben/fällt runter Cabrio83 21 16.967 27.07.2023, 08:21
Letzter Beitrag: neupier
  [Info] Verdeckkastendeckel selber neu beziehen Oli Ver 8 4.341 25.04.2023, 21:14
Letzter Beitrag: Mech©
  Dämpfer für Verdeckkastendeckel Roy 22 12.481 12.11.2022, 19:45
Letzter Beitrag: neupier
  Verdeckkastendeckel Dämpfer Crouser 11 10.439 27.06.2022, 11:39
Letzter Beitrag: patnic03
  Verdeckkastendeckel öffnet nicht Dieter-HH 41 22.789 01.06.2021, 05:54
Letzter Beitrag: Prinz Valium
  [Manuell] Verdeckkastendeckel HTrint 1 2.064 08.03.2021, 10:08
Letzter Beitrag: early
  Pimp my Verdeckkastendeckel Sierrakiller 17 15.067 01.10.2020, 22:27
Letzter Beitrag: bumbasi
  Verdeckkastendeckel schließt nicht vollständig Sechszylinder 7 7.408 12.09.2020, 19:24
Letzter Beitrag: Scheppo
  Verdeckkastendeckel DKW1000S delux 0 1.799 29.08.2020, 19:18
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Verdeckkastendeckel hüpft nicht hoch chris_u 1 2.013 11.05.2020, 14:32
Letzter Beitrag: DaDaus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste