MEYLE-Querlenker nach 3,5 Jahren ---> gebrochen!
#11
Hi,
also ich hab vor 4 Wochen noch welche am B4 Limo gewechselt, gleiches Schadensbild, älterer angerosteter Riss, ist beim rückwerts Einparken vor der Haustür abgebrochen. Die hatte ich aber erst vorm letzten Tüv eingebaut, d.h. die sind gerade mal 22 Monate alt. Aber! keine Meyle, sondern QH. Da das nicht mein Auto war, hab ich jetzt originale eingebaut. Nur dummerweise hatte es bei der Aktion noch das Tripod der Antriebswelle zerhauen Nenene
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Ich habe bei meinem vor zwei Jahren die Meyle verbaut und diese aufgrund der erschreckenden Bilder heute mal wieder begutachtet: Die Teile schauen bei mir aus wie frisch aus dem Laden. Nicht mal einen Hauch von Kantenrost. Kein Vergleich mit den abgebildeten Dingern. Ich lasse die Teile jedenfalls drin.
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(03.09.2011, 19:29)PoxiPower schrieb: Ich habe bei meinem vor zwei Jahren die Meyle verbaut und diese aufgrund der erschreckenden Bilder heute mal wieder begutachtet: Die Teile schauen bei mir aus wie frisch aus dem Laden. Nicht mal einen Hauch von Kantenrost. Kein Vergleich mit den abgebildeten Dingern. Ich lasse die Teile jedenfalls drin.

Saisonzulassung?
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Jepp. Daran könnt`s natürlich liegen Smile
Ferrari 308 - We call it a Klassiker
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Den Rost kann die Fahrerei im Winter natürlich erklären. Wobei solche Teile ja zweifellos so lackiert sein müssten, dass sie "winterfest" sind.

Letztendlich hat das mit dem Bruch aber wohl nichts zu tun, der war ja nur oberflächlich.

Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Mal nen kurzes off-topic:

So langsam geht einem das in diesem sch... Land auf die *ups*, dass sich ein Opfer immer rechtfertigen muss! Ich denk hier ist es langsam an der Zeit, dass diese Firma was unternimmt, bzw. dazu gezwungen wird zu handeln!

Gibts ja echt net mehr. Seit Monaten bekommen die Beschwerden von diversen Seiten, was man in den Foren so liest. Und außer blöden Ausreden passiert nix.

Und wenn bei Toyota mal das Bremspedal quietscht, gibt Rückrufaktionen und Millionenklagen.

Hier gehts um lebensgefährliche Sicherheitsmängel. Das ist NICHT mehr witzig.

Sorry, musst ich mal loswerden.

Gruß

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Warum verbaut Ihr eigentlich nicht Original Teile von Audi ????
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(04.09.2011, 16:10)Klosterneuburger schrieb: Warum verbaut Ihr eigentlich nicht Original Teile von Audi ????


weil die wohl locker das doppelte kosten Big Grin
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Das reicht lange nicht Da bin ich aber traurig!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Moin,

die hier auch von mir vielzitierten Lemförderteile sind zum Großteil "original Auditeile", die nur nicht zu Audi sondern in den freien Handel gingen.

Hab hier grad wieder nen Satz Querlenker für den Passat von Lemförder liegen bei denen aus dem Alu und sogar den Gummibuchsen die Audiringe weggeschliffen wurdenBig Grin Sogar die Auditeilenummer vom Audi A6 4B steht noch drauf...

Grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Querlenker --gesammelte Werke-- ahaspharos 98 197.394 24.06.2023, 15:56
Letzter Beitrag: maima
  Querlenker - Schraubenrichtung JoeCotty 12 7.350 11.08.2019, 00:32
Letzter Beitrag: VR6Driver
  Querlenker andere TN ??? matze407 0 1.299 11.03.2019, 23:49
Letzter Beitrag: matze407
  Drehmomentschlüssel zum anziehen der Traggelenke (Querlenker) svenw 0 1.355 23.01.2019, 22:20
Letzter Beitrag: svenw
  Federbein gebrochen kein Ersatzteil mehr? Checky 5 2.317 10.05.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Checky
  PU Lager Querlenker, Achsträger Cabriolöwe 9 6.808 06.12.2016, 22:38
Letzter Beitrag: grünes Cabrio
  Querlenker Frage.... Cabriolöwe 1 2.177 05.07.2016, 13:38
Letzter Beitrag: AudiS1
  Querlenker Buchsen bullets4free 1 2.614 06.07.2015, 23:00
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  [Problem] Querlenker geht nicht raus choppertr 7 6.466 07.10.2014, 18:14
Letzter Beitrag: FelixXx
  PU Lager Querlenker Cabriolöwe 4 4.048 22.02.2014, 02:37
Letzter Beitrag: thunderstorm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste