10 % sparen durch Young-/Oldtimerrahmenvereinbarung
#11
Hallo,

misch mich dann auch nochmal hier ein....
Hab bei mir nachgesehen und der Audi Club Ruhr ist gelistet.
D.h. wer dort Mitglied ist bekommt die 10% Nachlass bei der Württ.
Wenn die Agentur weiß wie es geht......(Oldtimer Versicherung ist ziemlich umfangreich und es is nix verdient)

Gruß
[Bild: 17833274ef.jpg]


Tanken für ca 70 cent is GEIL!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
@JackAss
Klar ist der Audi-Club Ruhr gelistet. Ich habe ja den Rahmenvertrag unterschieben.
Allerdings bekommt man die 10 % erst ab 10 Neuversicherungsnehmern. Und die sind noch nicht ganz zusammen. Das habe ich von der zuständigen Abteilung schriftlich so mitgeteilt bekommen.
Eigentlich bekommt man den Rahmenvertrag erst mit 20 Mitgliedern. Somit war das schon das äuserste an Entgegenkommen. So wie mir mitgeteilt wurde, bekommen bis zum Erreichen der 10 Neuversicherungsnehmer Neumitglieder die 10 % nur als entgegenkommen meines Agenten.
Zumindest habe ich das so verstanden.
Aber ich bin eigentlich guter Hoffnung, dass der Mitgliederbestand bald schon die 10 Neuversichehugnsnehmer überschreitet und dann kann ich bzw. der Audi-Club Ruhr auch bereits bei der WV Versicherten diesen Nachlass einräumen. So zumindest mein Wissensstand.

Jürgen Ende
Audi-Club Ruhr
Typ: 44 100 2,3L Sport STH (AG4) + Sport Avant (AG4), Typ; 89 90 2,3L STH (AG3) + STH (AG4), Typ: F104 2x 100 1,6L STH (4G), Typ: 89/8G 2,8L (AG4) + 2,3L (AG4) Typ: F103 60L, Typ: 8C: 2,3L (AG4), Typ: 4A 2,8Q Avant (AG4), Ort: Mülheim/Ruhr
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Leute,

ich möchte das hier noch mal hoch holen und Euch Interessierte bitten mich per Mail anzuschreiben.
Ich musste leider feststellen, dass der Nachrichtenspeicher hier recht klein gehalten ist. Daher bin ich dauernd PNs am Löschen. Also, wenn Ihr Fragen habt, dann bitte per E-Mail oder an

Audi-Club.Ruhr@gmx.de.
Hier könnt Ihr auch Bilder senden (max. 20 MB in einer Sendung!).

Unterlagen und Infos findet Ihr hier:

http://www.audidrivers.de/vsclub.php

Natürlich dürft Ihr mich auch gerne selber fragen. Ich habe auch keine Problem damit Euch das auszurechnen.
Etwas aber noch mal ganz deutlich. So lange der Audi-Club.Ruhr noch keine 10 Neuversicherungsnehmer hat (wir arbeiten daran!), können Bestandskunden der WV-Versicherte sich zwar gerne bei mir melden, aber die 10% Rabatt auf die Prämie können noch nicht gegeben werden. Solltet Ihr also schon dort versichert sein, kann ich Bestandskunden zwar aufnehmen, aber es gibt noch nichts. Sobald wir die "magische" Zahl überschritten haben, gibt es die 10% für alle!

Gruß
Jürgen Ende
Audi-Club.Ruhr
Typ: 44 100 2,3L Sport STH (AG4) + Sport Avant (AG4), Typ; 89 90 2,3L STH (AG3) + STH (AG4), Typ: F104 2x 100 1,6L STH (4G), Typ: 89/8G 2,8L (AG4) + 2,3L (AG4) Typ: F103 60L, Typ: 8C: 2,3L (AG4), Typ: 4A 2,8Q Avant (AG4), Ort: Mülheim/Ruhr
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Jürgen.

Wie ist denn der momentane Stand?!
Die zu erledigenden Sachen werden weniger und der Zulassungstermin rückt näher...

Gruss Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
@Micha@HY
So fünf Neuversicherungsnehmer sind es schon. Anfragen gibt es auch. Bleibt halt abzuwarten, was noch kommt. Ich bin ja schon in insgesamt drei Foren vertreten.
Ich möchte ja auch keinem Audi e.V. die Geldquelle abgraben.

Aber um es klarzustellen.
Wenn Du jetzt das erste Mal einen Vertrag bei der WV abschließt, bist Du ein Neukunde. Wenn Du das dann über den Rahmenvertrag laufen lässt, bekommst Du die 10% Rabatt für alle Wagen, die Du dann bei der WV versicherst (innerhalb des Rahmenvertrages).

Von der Einschränkung sind nur die Leute betroffen, die bereits Verträge bei der WV laufen haben. Diese sind Bestandskunden. Auch wenn sie jetzt einen weiteren Wagen versichern wollen, bleiben sie Bestandskunden.

Also,
jeder der z. Z. nicht Kunde bei der WV ist, kann über den Rahmenvertrag die 10 % Rabatt sofort bekommen.
Werden die 10 Neukunden überschritten, können auch Bestandskunden die 10 % Rabatt bekommen. Dazu müssen diese sich nur bei mir melden.

Ach noch was. Wer seinen Wagen jetzt über den Rahmenvertrag versichert hat, von dem muss ich noch eine Rückmeldung bekommen um diese dann in die "Mitgliederliste" aufzunehmen.

Gruß
Jürgen Ende
Audi-Cub Ruhr
Typ: 44 100 2,3L Sport STH (AG4) + Sport Avant (AG4), Typ; 89 90 2,3L STH (AG3) + STH (AG4), Typ: F104 2x 100 1,6L STH (4G), Typ: 89/8G 2,8L (AG4) + 2,3L (AG4) Typ: F103 60L, Typ: 8C: 2,3L (AG4), Typ: 4A 2,8Q Avant (AG4), Ort: Mülheim/Ruhr
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo Leute,

kurze Info.
Gestern hat die WV ein Cabrio abgelehnt, dass EZ: 1998 (16 Jahre) war. Also 16 Jahre und jünger scheint die WV nicht in den Young-/Oldtimertarif aufzunehmen.

Ich versuche gerade das abzuklären.

Mein Cabrio war übrigens 18 Jahre alt, als ich es bei der WV versichert haben. Allerdings musst man zu der Zeit noch nicht nachfragen. Da gab es noch die Berechnungsspalte "<19 Jahre".

Gruß
Jürgen Ende
Typ: 44 100 2,3L Sport STH (AG4) + Sport Avant (AG4), Typ; 89 90 2,3L STH (AG3) + STH (AG4), Typ: F104 2x 100 1,6L STH (4G), Typ: 89/8G 2,8L (AG4) + 2,3L (AG4) Typ: F103 60L, Typ: 8C: 2,3L (AG4), Typ: 4A 2,8Q Avant (AG4), Ort: Mülheim/Ruhr
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo zusammen,

Der Audi-Club. Ruhr wird am 07.09.2014 mit zwei Audi beim "Saarner Oldtimer-Cup" vertreten sein.
http://audi-club-ruhr.jimdo.com/

Leider kann ich dadurch nicht nicht zum Großtreffen der Group44 nach Mainz. Aber die Representation der beiden "Alt"-Audi ist wichtig. Und hier kommt auch die Presse.

Übrigens hat sich Audi mal wieder blamiert bis auf die Knochen.
Audi Wolf in Mülheim ist Unterstützer des ersten Oldi-Cup Saarn.
Natürlich habe die keine eigenen Alt-Audi. Also wollten sie sich sowohl bei VW (sie handeln mit beiden Marken), als auch von Audi Altfahrzeuge gegen Leihgebühr haben.
VW sendet: Einen Brezel-Käfer und einen T1-Bus.
Audi sendet: "Fanfahre" Nichts!!!!!

Haben wir etwas anderes erwartet? Nö, eigentlich nicht.

Ich hatte zwei Audis angeboten. Meinen Audi 60L und meinen Audi 100LS (C1).
Mein Audi 60L wurde direkt angenommen.

Gestern Morgen bekam ich von den Ausrichtern dann einen Anruf. Ob ich noch bereit wäre einen Audi zu stellen. Er würde auch an gut sichtbarer Stelle stehen.
Im Gespräch kam dann die Geschichte zu vorscheinen und die gute Damen meinte auch, dass sich überhäuft worden wären mit "Pagoden". Nur halt so gut wie keine Audi.Smile

Somit also möchte ich dann doch lieber unsere "Alt"-Audi vertreten als nach Mainz fahren. Ich kann mich leider nicht teilen.

Gruß
Jürgen Ende
Typ: 44 100 2,3L Sport STH (AG4) + Sport Avant (AG4), Typ; 89 90 2,3L STH (AG3) + STH (AG4), Typ: F104 2x 100 1,6L STH (4G), Typ: 89/8G 2,8L (AG4) + 2,3L (AG4) Typ: F103 60L, Typ: 8C: 2,3L (AG4), Typ: 4A 2,8Q Avant (AG4), Ort: Mülheim/Ruhr
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Ja MEnsch hätte ich das gewusst hätte ich ja mal vorbei geschaut. Da bin ich aber traurig!
Oli scheint ja auch da gwesen zu sein.

Mein Cabrio(lein) kam ja aus Schwabenheim an der Selz. Smile

Gruss, Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Leute,

das Jahr neigt sich den Ende zu und der Club gewinnt immer mehr Leute.
Hauptgrund für den Club ist ja Euch eine günstige Versicherungsalternative zu bieten. Wer also jetzt zum Jahresende noch wechslen möchte, dann mal zackig her mit den Daten.
Aber auch, wenn der Eine oder Andere den Termin verpasst hat, muss das nicht bedeuten, dass der Wagen noch ein Jahr warten muss oder dass man den für einen Tag abmeldet.
Ich habe gerade bei meiner Versicherugn (DA) zu hören bekommen, dass wenn man denen einen Young-/Oldtimer-Versicherungsvertrag vorlegt, dass die einen dann sofort auch der Versicherung entlassen.
Die Begründung ist recht einfach.
Die DA bietet kein vergleichbares Produkt an.

Finde ich toll.Smile

Das ist aber eine Entscheidung der Versicherung. Solltet Ihr also bei einer Versicherung sein, die für Euren Wagen nichts vergleichbares anbietet, fragt da nach, ob die Euch auch aus Eurem Vertrag entlassen. So könnt Ihr dann auch unter der Laufzeit wechseln.Smile

Ich wünsche Euch schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Jürgen Ende
Typ: 44 100 2,3L Sport STH (AG4) + Sport Avant (AG4), Typ; 89 90 2,3L STH (AG3) + STH (AG4), Typ: F104 2x 100 1,6L STH (4G), Typ: 89/8G 2,8L (AG4) + 2,3L (AG4) Typ: F103 60L, Typ: 8C: 2,3L (AG4), Typ: 4A 2,8Q Avant (AG4), Ort: Mülheim/Ruhr
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Audi-Geschädigte,

zum Jahresende gibt es ein paar Änderungen mitzuteilen.
Ab sofort ist die Berechnungstabelle Vergangenheit (leider). Die WW hat jetzt nur noch die Online-Berechnung im Angebot. Die Preise sind annährend gleich geblieben. -Zumindest was meine fahrzeuge betrifft.-
Es gibt aber etwas zu beachten.
Lasst Euch den Betrag Online-Anzeigen. aber bloß kein Angebot schicken lassen!
Angebote dann nur über den genannten Betreuer anfordern. Es gibt sonst Probleme in den Rahmenvertrag zu kommen.
Den Link für die Online-Berechnung findet Ihr auf der Seite des Audi-Club-Ruhr.

Weiterhin gibt es jetzt auch die Möglichkeit unsere Audi bei der Belmont zu versichern. Auch da bekommen wir Nachlass, wenn es über den Audi-Club-Ruhr geht.
Das besondere an der Belmont ist, dass dort auch eine Allgefahren-Versicherugn abgeschlossen werden kann. Dann sind auch z.B. Getriebe und Motorschäden versichert. Weiterhin kann dort auch der Wiederbeschaffungswert (WW: Nur Zeitwert) versichert werden. Auch dort geht es bis zu einem Fahrzeugwert von 12.000 € über eine Selbsteinschätzung. -Alles andere ist wie bei der WW.-
Das geht dann über ein anderes Versicherungsbüro.
Hinter der Belmont steht die Mannheimer Versicherung.

Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt mich einfach.Smile

Bis dann
Jürgen Ende
Typ: 44 100 2,3L Sport STH (AG4) + Sport Avant (AG4), Typ; 89 90 2,3L STH (AG3) + STH (AG4), Typ: F104 2x 100 1,6L STH (4G), Typ: 89/8G 2,8L (AG4) + 2,3L (AG4) Typ: F103 60L, Typ: 8C: 2,3L (AG4), Typ: 4A 2,8Q Avant (AG4), Ort: Mülheim/Ruhr
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  da ist mir ein Schnäppchen durch die… Doppelherz 26 10.867 07.08.2016, 14:32
Letzter Beitrag: urmel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste