Zigarettenanz
#11
Super Tip, genauso etwas habe ich gesucht!
Übrigens ist es absolute Geschmacksache ob aggressives rot, beruhigendes blau oder einfach nur puristisches weiß im Innenraum des Autos...
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo,

also mich stört das Rot jetzt net so, vielmehr das bedruckte weisse Symbol, das schon ziemlich abgescheuert ist. Gibt's einen Trick um die 'Beschriftung' ganz zu entfernen, ohne das der ZA danach zerkratzt ist bzw. speckig aussieht (muss ja nicht gleich ein neuer sein).

Gruß aus Rhoihesse
Andy
2.6, Bj. 95, Handschalter, man. Verdeck, metallic, Leder, Chrom und 35 tiefer. Niemals am Limit! Zuhause in ALZEY
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Andreas,

probiere es doch mal mit "Verdünner", wenn das nicht funktioniert, "Bremsflüssigkeit" löst wirklich jede Beschriftung. Habe so die Werbung meiner Nummernschildtafeln entfernt. Hat den Kunststoff auch nicht angegriffen.
Eine weitere und ohne Frage bessere Lösung ist natürlich der Umbau von "Walde"!! Big Grin

greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
hi,

bau doch statt des zigarettenanzünders doch einen starterknopf ein. der von MHW sieht dem anzünder zum verwechseln ähnlich.

dann ist das lästige leuchten weg, fremde drehen wie wild am schlüssel und nichts funktioniert.

und die steckdose für den kompressor habe ich in den kofferraum verbannt.

gruß roland
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste