Wurde GEBLITZT...
#11
mit deinen anderen vergehen kommst du nicht in konflikt und kriegst wenns 25 drüber waren (ohen Abzug) 1 Punkt.. brauchst dir also keinen kopf machen

wenn du 2 mal innerhalb eines jahres in die punkte fährst (wegen zu hoher geschwindigkeit) musst du abgeben, so aber nicht..
hab mal 6 Punkte an einem tag kassiert in 2 kontrollen.. einmal 3 wegen abstand und einmal 3 wegen zu lautem auspuff..
naja dinge passieren eben Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Vielen Dank für Eure schnelle Antworten und Mühe! Big Grin

Dann lass ich mich mal überraschen! Das ja man doof
Dürfte ja Anfang nächstem Jahres kommen! Ich finds blöd

Schöne Grüße aus dem "blitzigen" Kölle B)
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Zitat:Originally posted by AlBerto@23 December 2005, 13:24:54
..... und einmal 3 wegen zu lautem auspuff..
Also DAS finde ich ja schon krass..... Waaat?

Wie wurde das denn juristisch begründet?
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Just a wild guess: Auspuff geändert/leergeräumt/nicht original und angehalten worden?
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo
Schau dir das Blitzervideo mal am Zwinker
Ich glaube das der Opa ein Problem bekommt mit seinen getunten Traktor Big Grin
Denis 76
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Das mit dem Opa ist geil!!
Hätte gerne das Gesicht gesehen! Grandpa
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Das ist wirklich gut!

Schöne Grüße aus Kölle Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Zitat:Originally posted by Cabriofan_Wtal+23 December 2005, 14:32:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Cabriofan_Wtal @ 23 December 2005, 14:32:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-AlBerto@23 December 2005, 13:24:54
..... und einmal 3 wegen zu lautem auspuff..
Also DAS finde ich ja schon krass..... Waaat?

Wie wurde das denn juristisch begründet? [/b][/quote]
Gruppe N rohr statt Mittelschalldämpfer.. inklusive Flammen zwischen den Schaltvorgängen.. auf dem Rückweg von Castrop ne Zivilstreife überholt... konnten glaub ich ihren eigen Funk nicht mehr hören..
war wirklich geil laut, aber mehr son brüllenderklang wie in der DTM und nicht diese Opel Corsa gebrumme Bääääää

war nen 2er Golf G60 Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Zitat:Originally posted by AlBerto@27 December 2005, 16:01:46
und nicht diese Opel Corsa gebrumme&nbsp; Bääääää

Opel Corsa Gebrumme?????? Au Backe

Ich seh das schon - ich muss wirklich mal nen Soundfile von meiner Anlage hinkriegen...........da fliegt jeder Corsa mit irgend so ner "Sportauspuffanlage" gegen die Tunnelwand Ich lach mich wech und das alles mit ABE Ätschibätsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Guten Morgen, Cabrio-Gemeinde!

Nachdem jetzt 3 Monate vergangen sind und kein Brief der Behörden bei mir eingegangen ist - ist nun dieser Sachverhalt erledigt (Verjährung) und ich brauch auch keine Befürchtung bezüglich eines weiteren Bußgeldes zu haben! Glück gehabt!!!

Ich war gerade auf diversen Bußgeldkatalog-Seiten - dort steht, daß nach 2 Jahren (sofern in diesem Zeitraum keine neuen Punkte hinzugekommen sind) [B]alle Punkte gelöscht werden!
Ist das richtig bzw. habe ich das richtig verstanden? Ich persönlich kannte auch diese Regelung, aber Kumpels sind der Meinung, daß man nur 1 Punkt pro Jahr abbaut!
Was ist jetzt richtig?

Vielen Dank für Eure Antworten
und Schöne Grüße aus der DOM-Stadt B)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wurde beim Autokauf betrogen!! Afterschock 25 19.108 03.01.2009, 17:35
Letzter Beitrag: dimigo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste