Moderatoren f
#11
Also, Christopher, Dich schlage ich, wenn Du schon eine Mod-Aufgabe übernehmen willst, für den Bereich "Fahrwerk" vor. Keiner hatte so viele verschiedene Fahrwerke im Cab wie Du... Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Ich lach mich wech
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hey Brendan,

das ist ja genau der grund warum ich mich für Interoir bewerbe.... Grandpa

WILL VON DEN DINGERN NICHTS MEHR WISSEN..... Ich lach mich wech



Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Herzlich willkommen als Moderator Christopher!!!

Der erst Kandidat hat sich somit wohl ganz offiziell Beworben!

Wat ist nu mit Harald??? Ähm... H;o)lli wollte ich sagen... Big Grin

Kann ich deine Aussage als "Bewerbung" deuten oder willst du noch auf Don warten???
Gruss Alex

Betrachte die Nutzung des Forums immer als Privileg, nicht als selbstverständlich!


[Bild: sig-vr6.jpg]

VR6 mit Automatik, 2 x Klimaautomatik, Standheizung und jede Menge Platz!
Natürlich habe ich den Genesis - die Rennsemmel - auch noch! Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
H;olli und Don als Mod? Könnte ich mich sehr gut daran gewöhnen! Christopher wäre mir auch natürlich willkommen. Smile

Ach macht doch, was ihr wollt… Big Grin

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Du hast Post, Alex! Rolleyes

H Zwinker lli

Merci, McMike Wub
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Zitat:Originally posted by Alex@Fri 6 January 2006, 00:16
Wat ist nu mit Harald??? Ähm... H;o)lli wollte ich sagen...  Big Grin

Kann ich deine Aussage als "Bewerbung" deuten oder willst du noch auf Don warten???
Also - wenn Du meinst, dass ich da schon reinpasse - und um es dann mal ganz klar zu formulieren:

Die Antwort lautet "Ja"!

Is' ja fast wie auf'ner Hochzeit... Rolleyes Big Grin

Und alles, was Du oben zum Einsatz der Mods im Allgemeinen gesagt hast, sehe ich ganz genauso..... sollte ich also mal keine Zeit mehr haben oder "die Nase voll" haben - ich sag' Dir schon Bescheid.... [Bild: zwinkern.gif]

H Zwinker r Big Grin ld

P.S.: Hey Don! Nun sach' doch auch mal wat - aus Hang-O-ver!
Ach, und Chris finde ich übrigens auch eine sehr gute Wahl - mit Dir muss ich sowieso auch noch mal schnacken..... über Fahrwerke!!! Ich lach mich wech
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Super das ging ja schnell da haben wir wieder ein paar MODs mehr

Herzlichen Glückwunsch Good luck


Gruß Jens
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
@Holli,

kein Thema ....

Christopher (aktueller Zustand: saumüde Das ja man doof )
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin!

Ich hab' mich mal'n bisschen aus der Gremiumsitzung rausgehalten und 'ne Nacht über die Moderatorenfrage geschlafen. Dankenswerterweise haben sich in der Zeit zwei User gefunden, die sich zu der Aufgabe bereit erklärt haben - und ich denke, dass sowohl Holli als auch Christopher dazu gut geeignet sind, obwohl beide erst seit einem halben, bzw. einem Jahr dabei sind. Wenn ich mir alleine die Anzahl der Beiträge der beiden ansehe, spricht das für sich.

Also: Pro !

Bei mir sieht's im Moment zeitlich sehr knapp aus. Derzeit häng' ich an meiner Diplomarbeit und bis zum Sommer stehen noch anderthalb Semester meines Studiums (inklusive Abschlussprüfungen) aus, so dass ich zwar eine regelmäßige - also wie immer tägliche - Anwesenheit hier im Forum gewährleisten könnte, mein Hirnschmalz aber gerade für die Ratschläge und die Bewältigung des ganz normalen Wahnsinns ausreichen dürfte.

Ich denke, dass die Moderation 'ne zu wichtige Sache ist, um sie nur mal so nebenbei zu machen - und mir liegt das Forum zu sehr am Herzen, um hier halbe Sachen zu machen.

Wenn ich im Sommer mit der ganzen Geschichte durch bin, könnte ich mir gut vorstellen, mich intensiver im Forum zu engagieren - auch als Moderator, sowohl in den Bereichen "Interieur" oder "Die rechtliche Seite" (schließlich - und hier verrate ich mal'n kleines Geheimnis - hab' ich in meiner Ausbildung insgesamt neun Monate in einer kommunalen Straßenverkehrsbehörde und der entsprechenden Aufsichts- und Widerspruchsbehörde zugebracht. Schwupp und Skorpi werden wissen, was das bedeutet... Zwinker ...).

Aber im Moment isses zeitlich eben noch'n bisschen düster - sorry...!

Schönen Gruß aus Hang Over!

D B) n Krypt B) n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Moin Don!

Das find ich doch mal klasse! Ich meine, dass Du die Situation selbst realistisch einschätzt und das auch so sagst! Finde ich sehr viel besser, als wenn Du einfach ja sagen würdest und dann keine Zeit findest. Respekt

Ollfried, schon 400 Einträge sortiert
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste