Kinderwagen
#11
Hi.

Gute Wahl Markus!
Auf deine Ausgrabung hin hätte ich jetzt noch angefügt, dass die Hartan-Reihe passen sollte.
Hatte unseren Hartan Racer auch irgendwann mal zerlegt. Scheiterte jedoch nur an ein paar cm.
Da du ja nach unten hin mehr Platz hast als ich, passt das ja auch.

Was du aber nicht vergessen darfst! Du hast jetzt nur das Gestell drin. Das Oberteil will auch verpackt werden. Tragetasche ebenso. Sprich das braucht alles Platz und Babyschale inkl. euch dreien will ja auch nen Platz haben. - Wird dann schnell eng vorn.
Babyschale auf Beifahrersitz in hinterster Raste - ist dann dahinter auch nimmer so viel Platz.

Was ich sagen will es geht alles, aber mMn nix für große bzw längere Touren.

Gruß Marcus
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo noch mal.

@Uwes

Nönö, das hast du schon richtig verstanden. Touchdown ist Anfang September.... Cool

@wiegald

Wieso Drei? Das ist für den Fall, dass der Vater mal mit dem Sohne.... und die Mama lieber
Kombi fährt. Zwinker

Meistens wird es aber die Transportkutsche machen, schon klar! Ganz geschmeidisch...
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(22.05.2012, 22:33)Mech schrieb: @wiegald

Wieso Drei? Das ist für den Fall, dass der Vater mal mit dem Sohne.... und die Mama lieber
Kombi fährt. Zwinker

Meistens wird es aber die Transportkutsche machen, schon klar! Ganz geschmeidisch...

Markus das sagst du jetzt noch so. Wart mal noch drei Jahre... Nix wie weg!

Gruß
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(23.05.2012, 21:12)wiegald schrieb:
(22.05.2012, 22:33)Mech schrieb: @wiegald

Wieso Drei? Das ist für den Fall, dass der Vater mal mit dem Sohne.... und die Mama lieber
Kombi fährt. Zwinker

Meistens wird es aber die Transportkutsche machen, schon klar! Ganz geschmeidisch...

Markus das sagst du jetzt noch so. Wart mal noch drei Jahre... Nix wie weg!

Gruß

Nach drei Jahren stellt sich die Frage aber nicht mehr, wohin mit dem Kinderwagengedöns..da reicht dann ein Buggy....warte mal 18 Jahre, dann stellt sich die Frage, wie man den Platz vorn links verteidgt Big Grin

Grüße

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Mech©,

zunächst meine herzlichsten Glückwünsche zur bevorstehenden Vervielfältigung. Erste Sahne
Aber dazu:
Mech schrieb:mit dem Sohne
hab ich mal ne Frage: Wisst Ihr das schon oder bist Du einfach optimistisch? Nix wie weg!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo Lemmy.

Danke für die Beglückwünschung. Da du mich ja kennst, müsstest du wissen, dass ich versuche nur
über Sachen zu reden wo (einigermaßen) fundierte Kenntnisse vorhanden sind.... Cool
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(24.05.2012, 09:07)Uwes schrieb:
(23.05.2012, 21:12)wiegald schrieb:
(22.05.2012, 22:33)Mech schrieb: @wiegald

Wieso Drei? Das ist für den Fall, dass der Vater mal mit dem Sohne.... und die Mama lieber
Kombi fährt. Zwinker

Meistens wird es aber die Transportkutsche machen, schon klar! Ganz geschmeidisch...

Markus das sagst du jetzt noch so. Wart mal noch drei Jahre... Nix wie weg!

Gruß

Nach drei Jahren stellt sich die Frage aber nicht mehr, wohin mit dem Kinderwagengedöns..da reicht dann ein Buggy....warte mal 18 Jahre, dann stellt sich die Frage, wie man den Platz vorn links verteidgt Big Grin

Grüße

Uwe

Hi.
Das ging eher in die Richtung der erneuten Vermehrung von Mech's besten Genen.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Ach so....das ging an mir vorüber - ich hab's ja nicht so mit Zwischentönen Big Grin

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste