WASSER EINBRUCH AN DER A SÄULE
#11
üps klingt nicht gerade einfach,kann leider deine Bilder nicht sehen,gibt es die möglichkeit sie mir per mail zu schicken?möchte nichts kaputt machenDa bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!
mirko
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Sagen wir es mal so, sogar das Wechseln einer Sicherung ist komplizierter! Zwinker

Du schaffst das schon, nur Mut! Pro

p.s.: die Bilder dürften jetzt zu sehen sein!

p.p.s.: das ist denke ich bei allen wo das Verdeck nicht mehr selber in der Ausgangs-
oder Endstellung belibt ganz hilfreich..... Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
supi mega freu es bleibt obenBig Grinnun habe ich aber immer noch das Prob das es auf dem Scheibenrahmen immer noch nicht gerade liegt,das heist Fahrerseite ist supi,Beifahrerseite liegt es ein stück zurück so 2mmDa bin ich aber traurig!UuupsIs dat wirklich so?
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Schön,

aber was meinst Du mit "es liegt ein Stück zurück"??? Zu hoch, oder zu weit hinten?


Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Da bin ich aber traurig! Hab grad gemerkt, das die Bilder ja von einen elektrischen Verdeck sind, ich hab aber manuell...
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
ich mache mal gerade zwei Bilder,dann kann man es vielleicht besser erkennen was ich meineZwinkerZwinker
mom fünf min,kann ich sie dir mal per mail schicken?bin da nicht so fit um sie hier rein zu stellenDa bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
@Kehrmaschine
Das macht nix. Die Vorspannung kannst du auch beim Manuellen so einstellen!

@Mirko
Hier erstmal Deine Bilder:

[Bild: 2035.JPG]

[Bild: 2036.JPG]

So, nun zum Problem. Das verstellt sich eigentlich nicht "einfach so". Wie lange hast
du den Wagen schon? War da mal was? Hast du ein neues Verdeck aufgezogen? Man kann das mit Distanzscheiben einstellen, aber aus Deinen Äußerungen
entnehme ich jetzt mal, dass Du nicht so der Schraubenschlüsselgott bist!? Un
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
lacht,doch schon habe nen alten VW Bus fertig gemacht aber hier nen bischen angst was kaputt zu machen.Habe den wagen knapp nen Jahr ist kein Unfaller,ertes Dach.
Bin mit der materie nich so vetraut,habe habe schon gesehen wo ich vorhin das nachgestellt habe das weiter vor der schraube so kleine Blechplätchen eingeschoben sind die ich auf deinen Bilder nicht sehen konnte.
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Doch, ist bei mir auch drauf. Das rostige Ding mit dem Loch drin! Zwinker
Na wenn Du Dir das zutraust dann los.

Ist ein bißchen fummelig, wenn die hintere Seitenverkleidung nicht ausgebaut
ist aber es geht.
Verdeck aufstellen (einer sollte das von links aus halten) die drei 13er Schrauben/Muttern
LÖSEN (nicht abschrauben) und 2mm raus nehmen. Dazu nimmst Du am Besten
einen hübsch gebogenen Schweißdraht mit einem Haken am Ende.

Mich würde hier trotzdem noch eine andere Meinung interessieren. Ich habe
das zwar vor 3 Wochen erst gemacht, aber da hatte ich auch das Gestänge unten!
Schreib Dir vorher mal auf, wieviel mm da drin waren!


Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Nenene oh man das werde ich glaube mal fein lassenDa bin ich aber traurig!Da bin ich aber traurig!dachte man könnte vorn was an den Verschlüssen was Einstellen????dann lasse ich mal den freundlichen Fachmann von Audi daran,kann ja nicht die Welt kosten sowas.
Aber Vielen Dank für den Tip,werde Dich auf dem laufenden halten.
Mfg der Mirko
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Vorne tritt Wasser ein andygavr 1 1.299 17.03.2022, 20:30
Letzter Beitrag: neupier
  [Problem] Wasser an der Heckscheibe MainzMichel 0 1.217 15.02.2019, 19:09
Letzter Beitrag: MainzMichel
  Knopf B-Säule 5-ender 4 3.414 16.03.2016, 21:25
Letzter Beitrag: 5-ender
  Schraube im oberen Bereich des Gestänges auf Höhe der C-Säule audi100S 8 5.052 12.06.2014, 20:40
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  [Problem] Abdeckkappe C-Säule defekt? salador 4 3.117 14.05.2014, 10:51
Letzter Beitrag: salador
  [Problem] Wasser in der Dach Dichtung über Fahrertür M-A-X 3 4.404 12.10.2013, 09:37
Letzter Beitrag: streaky
  Ausbau Schalter A-Säule, was erwartet mich? Mutzenbacher 1 2.971 08.05.2013, 09:37
Letzter Beitrag: Tux
  Dichtung an A-Säule undicht timshanno 3 10.447 01.10.2010, 21:58
Letzter Beitrag: streaky
  Verdeckbeschädigung im Bereich der C-Säule Horse12 8 6.805 28.04.2010, 21:34
Letzter Beitrag: Owe
Exclamation Wasser läuft bei Heckscheibe rein, Reparatur? ghandi112 3 5.660 23.07.2009, 09:24
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste