Audi Ringe hinten
#21
Smile

ne ohne Smile

Is ja auch "abgekrazt" von meinem Unfallwagen. Denke aber nicht das es so ein Problem ist so ein Klebestreifen zu bekommen bzw was anderes zu nehmen.

lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Ich weiß, altes Thema. Dennoch eine Frage, weil ich das Emblem gerade "nachrüste":

Kann jemand ausmessen, wie groß der Abstand zwischen den Vier Ringen und dem Leuchtenband genau ist? Und zwar bei der Variante mit großen Ringen und ohne dritte Bremsleuchte.

Danke schön.
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
so habs grad gemessen.
das sind 28mm bei der version ohne 3te bremsleuchte
mfg
michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hey, dank dir vielmals! Dachte schon, keiner will den Meterstab rausholen und sich in die Kälte wagen. Smile

Aber nochmal genauer: Sind die 28 mm eigentlich wirklich bis zum Leuchtenband oder bis zum Abschluss des Metalls?

Viele Grüße
Kay
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Moin,

ich suche noch die Teilenummer der Audi Ringe für die Heckklappe mit 3. Bremsleuchte. Hat die jemand zur Hand?

Gruß

Uwe
Viele Grüße...
Wibo

Audi Cabriolet 2.6 V6

Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
@Wibo

die ET-Nr. lt. 443853742 2ZZ Euro 12,26

Gruß RalfErste Sahne
VW-Audi Mainz
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
@Cinderella,

merci

@Alle,

immer wieder schwindelerregend wie schnell einem hier immer wieder geholfen wird. Danke.


Uwe
Viele Grüße...
Wibo

Audi Cabriolet 2.6 V6

Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
(22.05.2012, 13:19)Wibo schrieb: ....immer wieder schwindelerregend wie schnell einem hier immer wieder geholfen wird. Danke.
Uwe

Schau Dir an wie lange ich hier bei bin und dann meine Online-Zeit - Image-FörderungIch lach mich wech Ich lach mich wech

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
N´Abend

Um zur Verwirrung beizutragen:

Es scheint auch für die Heckklappen MIT 3. Bremsleuchte zwei unterschiedliche Größen für die 4 Ringe zu geben. Ich (Modell 99/00) stand neulich mit Schraubär (Modell 97/98) zusammen und einem Dritten ist aufgefallen, dass die Ringe unterschiedlich groß sind. Wir haben das aber nicht weiter verfolgt, sondern nur Witze über das bereits besprochene Thema "Facelift-Schließzylinder" Ich lach mich wech gemacht.
Wäre vielleicht doch lohnend gewesen, das hier zu thematisieren.

Gruss
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
@
(30.01.2009, 02:47)AudiCabFan schrieb: Hi
Ausserdem stehe ich dazu das ich ein qualitativ hochwertiges Automobil der Oberklasse fahre Bääääää

lg
Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

...sorry, aber es überkam mich einfach.Ich lach mich wech Smile

VG
Guido
[Bild: audi201102.jpg]
Nicht weil wir Angst vor etwas haben, machen wir es nicht, sondern weil wir es nicht machen haben wir Angst davor!!!

50735 KÖLN
SOUND: JVC KD-AVX33 DD 4.1, Xetec 4 G 600, 4 x Emphaser ECP26XT, HT: Infinity Reverence 1031t, Weiche Polk-Audio, SUB: Pioneer TS-WX 206A
[Bild: 454150_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RS2 Grill Ringe tauschen Robert80 4 7.135 21.04.2013, 02:00
Letzter Beitrag: Langen
  Audi 80 Cabrio 89 Fensterheber hinten Merlin6100 3 10.998 20.11.2010, 19:07
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Wie demontiert man die Ringe auf der Heckklappe? Kirk 11 5.346 09.12.2006, 21:50
Letzter Beitrag: Master



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste