undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten
#21
Hallo,

na ist doch ganz einfach, das ist die Leitung von der Beleuchtug, welche in der Motorhaube ist.

Gruß Christoph
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Moin,

nice try, aber warum dreipolig? Ausserdem gab es die meines Wissens nach beim V6 nicht wegen
mangelnden Platzes aufgrund der Motorverkleidung.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
@ Mech

Stimmt nicht, ich hab die auch orig. verbaut!
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hey Werner.

DAS ist ja mal eine interessante Info. Dann ist die erst später bei den V6 entfallen und war bei den
frühen noch verbaut..... Interessant, interessant. Lupe
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Nein, dafür ist die Leitung definitiv nicht.
Beim kauf hatte meine Motorraumbeleuchtung (ja die gab es tatsächlich beim V6) noch funktioniert, obwohl da schon die Kabel da rum lagen.
Aber nach und nach löste sich die "Streuscheibe" in Plastikbruch auf darum leuchtet die im Moment auch nicht...benötige so eine schwache Lampe eh nicht...was sich Ingolstadt da wieder einfallen lassen hat Big Grin man man man
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Tach.

Also die Motorraumbeleuchtung ist 94 oder 95 entfallen für die V6 ODER war Sonderausstattung.
(das wäre natürlich der Oberhammer!)
ManuelL schrieb:Nein, dafür ist die Leitung definitiv nicht.
Beim kauf hatte meine Motorraumbeleuchtung (ja die gab es tatsächlich beim V6) noch
funktioniert, obwohl da schon die Kabel da rum lagen.
Na vielleicht hat der Herr "Quizmaster" mal die unglaubliche Güte, Bilder zu machen und hier
einzustellen!? Nenene
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Das wäre doch viel zu einfach! Dann hätte der Thread hier doch bald keinen mehr der ihn liest, weil die Antwort gepostet wurde....


Also lieber weiter raten Big Grin Big Grin
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**






Zitieren }
Bedankt durch:
#28
(11.10.2010, 14:00)AudiCabFan schrieb: Das wäre doch viel zu einfach! Dann hätte der Thread hier doch bald keinen mehr der ihn liest, weil die Antwort gepostet wurde....


Also lieber weiter raten Big Grin Big Grin

richtig, ihr sollt ja jetzt über die kalten Monate, wo bei manchen von euch das Auto abgemeldet ist, was zu tun haben...na gut, ich will mal nicht so sein, hier sind 2 Bilder!
Ich vermute schon fast, dass es was mit ner ehemaligen Stromversorgung von nem Subwoofer/Endstufe zu tun hat und sich mein Vorbesitzer da was von der Batterie geholt hat. Was meint ihr dazu?!

Deutlich die 3 Kabel zu erkennen (die, die in den Vordergrund gehen)!
Was ist das denn für ein Steuergerät im Hintergrund, was an der Wand hängt, wo der Kabelstrang links hingeht?
[Bild: 11102010468.JPG]

Und hier sind die Kabelenden mal auseinandergefrickelt.
[Bild: 11102010469.JPG]

Hoffe, die Bilder helfen euch und vor allem mir weiter; danke schonmal =)

Gruß Manuel
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Also ich seh hier erstmal kein Steuergerät und auch keine Kabel vom Sicherungskasten.

Das links auf Bild 1 wo die Kabel hingehen ist der Scheibenwischermotor.

Und so wie ich das sehe, kommt ein Kabel (grau/schwarz) von innen oder geht dorthin, und dann noch 2 Kabel (blau/rot + braun = Masse) vom Scheibenwischermotorstecker.

Mich würde jetzt mal interessieren, wo das Kabel im Motorraum weiter hin geht, weil was kann man am Wischer abzapfen und weiter nutzen?
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
(11.10.2010, 17:31)Audi_JR schrieb: Mich würde jetzt mal interessieren, wo das Kabel im Motorraum weiter hin geht, weil was kann man am Wischer abzapfen und weiter nutzen?

Man könnte damit u.U den Scheibenwischer unterbrechen, damit er irgendwo stehenbleibt...Nenene

grüße

Stefan
>Bild<

Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17







Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Relais + Kabel laufend zur Klimaanlage AudiCabrioMuc 0 339 03.02.2024, 19:36
Letzter Beitrag: AudiCabrioMuc
  [Kabelzuordnung] Kabel gefunden Cabriolet-Fahrer 4 3.629 22.04.2022, 11:26
Letzter Beitrag: Cabriolet-Fahrer
  Kabel Frage Daskleinewunder 4 1.861 16.01.2022, 20:10
Letzter Beitrag: Bo.
  [NG] Kabel in Seitenwand Links Pulsar 0 1.192 01.08.2021, 16:57
Letzter Beitrag: Pulsar
  [NG] Vergoldete Kabel Ata Harleykuno 2 1.890 07.06.2021, 23:25
Letzter Beitrag: Harleykuno
  Übersicht - Diagnoselaptop - Kabel - Software alpha1hit 24 78.514 21.05.2021, 19:50
Letzter Beitrag: johnson
  8G7: Kabel aus Durchladevorrichtung sesoe185 2 2.037 15.05.2021, 08:19
Letzter Beitrag: sesoe185
  Zündung per Brücke im Sicherungskasten Testdriver 9 4.747 19.03.2021, 13:03
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
Question [Kabelzuordnung] Kabel zum Öltemperaturgeber Simon K. 7 3.180 22.05.2020, 06:37
Letzter Beitrag: Simon K.
  Belegung Sicherungskasten Doppelherz 2 2.074 23.05.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Doppelherz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste