Traditionelles Saugertuning
#21
na klar ^^ also sooo schlimm laut sind die auch net Bääääää

wir haben ja auch schliesslich keinen Panda 750 Fire wo wir uns dann für die 130 Dezibel an jeder ampel schämen müssten *g*

aba spass bei seite, ich denke mal das die im zweifel auch die esd's allein verkaufen aber da weiss glaub ich Zoorichter besser bescheid da der schonmal mit dem gesprochen hat.

mfg
Frank
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Yo, wäre nett wenn ich den Endpreis für die Halbanlage und wahlweise den Endpreis für den ESD bekommen würde.
Wir wären ja dann 3-4 Abnehmer, wenn ich das richtig erkannt habe...

Was haltet ihr denn von Hartmann???
Hattet ihr den schon mal im Gespräch und aus der engeren Auswahl gestrichen? Sind die Anlagen OK oder eher nicht???

Skorpi
Alltag:
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)

Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200

Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Zitat:Was haltet ihr denn von Hartmann???
Hattet ihr den schon mal im Gespräch und aus der engeren Auswahl gestrichen? Sind die Anlagen OK oder eher nicht???
Hartmann ist vom Klang ganz gut! Allerdings kam er nie bei mir in engere Auswahl, weil ich überhaupt nicht auf oval stehe!

Zitat: Yo, wäre nett wenn ich den Endpreis für die Halbanlage und wahlweise den Endpreis für den ESD bekommen würde.
Also die würden dir schon den ESD so verkaufen allerdings passt der dann nicht so ohne weiteres auf die original auspuffanlage wegen des dickeren Rohrdurchmesser.
Das erfordert dann ein paar kleine umbauarbeiten!
Ich weiß nicht ob du sowas willst ?!
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
sach mal skorpi ...

willst du dein cab nicht verkaufen ? oder verplan ich das grad mit thread im kfz-markt ?
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
@ zishor

Da hast du richtig gelesen Big Grin !
Eigentlich bin ich hin- und hergerissen... Un würde wohl nen TDI benötigen... aber wenn ich daran denke, dass ich in 2 Monaten so langsam wieder mein e- Verdeckschalter betätigen kann... B)
Daher auch die Überlegung mit dem Sport ESD...

@ zoorichter

Na dann komm mal mit Preisen rüber. Könnte sonst wohl auch nen nagelneuen ESD von Hartmann für 200 Chipse bekommen. Die Endrohrvariante gefällt mir zwar auch nicht... aber für den Preis Waaat?
Kriegt man den reinen ESD denn auch eingetragen?
Liefern die geeignete Rohrstücke mit zum Rohrdurchmesserverkleinern?? Bestimmt nicht, was Ich lach mich wech ?
Alltag:
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)

Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200

Zitieren }
Bedankt durch:
#26
@ Skorpi

Endtopf alleine bekommst auch eingetragen, gar kein Thema! Zur Änderung des Rohrdurchmessers gibts Reduzierungshülsen, werden aber bestimmt nicht mitgeliefert Big Grin
Hartmann um 200 € wäre ja ne Frechheit, hab 395 gelöhnt.
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
@ werner

Kannst du zoorichters Aussage bestätigen (ich meine du fährst ja selber nen Hartmann), dass der Klang etc. gut ist??? Hast du ne halbanlge oder NUR den ESD???

Skorpi
Alltag:
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)

Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200

Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Ich bin mit dem Hartmann SEHR zufrieden. Habe nur den ESD in Verbindung mit einer VSD Atrappe.
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Mal den Beitrag nach oben schupsen tu... Rolleyes
Diese Woche muss die Anlage ja kommen *freu*!

Skorpi
Alltag:
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)

Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200

Zitieren }
Bedankt durch:
#30
*G* ich hab meinen polofahrendern nachbarn auch schon vorgewarnt, der dank schichtdienst schon sehnsüchtig auf mein paket wartet Bääääää
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.6 Saugertuning, welche Möglichkeiten? fremdermann1 25 18.515 22.10.2014, 08:36
Letzter Beitrag: Matlock



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste